Frage: Cyclo Progynova

Da ich starke zwischenblutungen hatte musste ich jetzt 1 Monat das Medikament nehmen was auch super geholfen hat aber seit Montag nehm ich es nicht mehr und bis jetzt ist immer noch keine Blutung eingetreten. Wann kommt meine Regel dann bin ganz unruhig

von Pinky88 am 08.06.2017, 13:27



Antwort auf: Cyclo Progynova

Man erwartet die Regelblutung 3 bis 5 Tage nach Absetzen eines kombinierten Hormonpräparates. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

cyclo progynova

hallo herr dr.mallmann ich hoffe sie können mir meine frage beantworten. ich hab im feb. 07 die letzte 3ms bekommen...2 stück ingesamt...hatte danach keine regelblutung welche aber mit der pille wiederkamen...aber immernoch keinen eisprung.nun hat mir mein fa die cyclo progynova verschrieben (mein regel habsch wieder regelmäßig). er sagte das ic...


Cyclo Progynova

Morgen, mein FA hat mir nun Cyclo Progynova mitgegeben für erstmal einen Monat. Ist das wie eine Pille anzushen? Also ein Verhütunsmittel? Oder ist das ein reines Hormon Präperat? Wenn ja warum wird das nach einer Missed Abortion gegeben? Mein FA ist leider jetzt in Urlaub sonst hätte ich ihn gefragt, er hat mir das Medi so mitge...


Einnahme von Cyclo - Progynova wirklich notwendig?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mein erstes Kind ist am 01.11.2008 geboren. Seit Januar 2008, also seit über zwei Jahren, hatte ich keinen Zyklus mehr. Untersuchungen bei meiner FÄ haben gezeigt, dass die Gebärmutterschleimhaut sich noch nicht wieder aufgebaut hat. Mein Blut wurde auf das Anti-Müller-Hormon getestet, alles noch soweit gut, ich b...


Cyclo Progynova

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme jetzt im 1. Zyklus die Pille Cyclo Progynova wegen Hormonstörungen. Mein Eisprung findet ca am 17.-20 Zyklustag statt, auch jetzt wird er wohl wieder wie gewohnt später kommen. Muss ich dann mit der nächsten regelblutung ca 12-14 Tage nach dem Eisprung rechnen ? Habe jetzt noch 8 Pillen, oder würde da...


Kann man trotz Kupferspirale Cyclo Progynova nehmen um Zyklus zu regulieren

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mallmann, ich habe nach der Geburt meines Sohnes im Juli 2014 bis Januar 2015 voll gestillt und auch meine Periode nicht bekommen. Als ich abgestillt hatte kam trotzdem keine Mens, weshalb ich im März 2015 Blut abnehmen liess und sich eine latente Hypothyreose herausstellte. Ich bekam L-Thyroxin verschrieben und bekam...


Cyclo-Progynova zur Zyklusstabilisierung nach Schwangerschaft

Hallöchen ! Ich habe am 07.06. per primäre re-sectio entbunden und auch primär abgestillt. Das Wochenbett verlief zunächst normal, Blutungen wurden immer weniger und setzten dann in der dritten Woche für 2 Tage komplett aus. Dann begann ich zu bluten wie verrückt, ich bin eine starke Monatsblutung gewöhnt aber das war nicht mehr normal. Ic...


PDO Syndrom (Cyclo-Progynova)

Hallo, leider ist meine Ärztin im Urlaub und ich bin etwas verwirrt. Das letzte Jahr hatte ich nur einmal meine Periode und es wurde das PCO Syndrom festgestellt. Damit ich die Regelblutung bekomme hat man mir einmal CYCLO PROGYNOVA und für danach SOLERA verschrieben. Ich sollte die Cyclo P. nehmen (in der Packung waren die Pillen nur für 3 W...


Progynova

Hallo, ich nehme jetzt den 16 Tag progynova 21, möchte die jetzt absetzen ab wann hab ich dann Eisprung bzw meine periode.


Cyclo Progynova

Hallo Herr Dr. Mallman Habe eine Frage habe seit Mai Blutungen war auch beim FA hat mir die Pille aufgeschrieben da wir Kinderwunsch haben hat er mur die Cylco Progynova aufgeschrieben die auch regelmässig einnehme habe nur eine gelbe Tablette davon vergessen Bin jetzt bei den braunen und habe noch 5 Stück davon gestern hatte ich eine leichte Sch...


Blutung Cyclo progynova

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich 44 nehme Cyclo Progynova, jetzt hab ich nach den gelben Tabletten eine periodenstarke Blutung. Jetzt 7 Tage Pause und dann wieder mit einer neuen Packung weitermachen? Oder was meinen Sie? Meine Ärztin ist im Urlaub. danke. Mit freundlichen Grüßen