Bitte Posten Ich habe vor 5 wochen mein erstes Kind bekommen und bin überglückl

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bitte Posten Ich habe vor 5 wochen mein erstes Kind bekommen und bin überglückl

Ich habe vor 5 wochen mein erstes Kind bekommen und bin überglücklich. Seid 2 Wochen plage ich mich allerdings mit Kopfschmerzen und schwindel herum. Macht einem langsam angst. Hattet ihr das auch?

von AnBeLe am 10.08.2016, 10:44



Antwort auf: Bitte Posten Ich habe vor 5 wochen mein erstes Kind bekommen und bin überglückl

Kopfschmerzen und Schwindel nach der Geburt kann durch Eisenmangel usw...... verursacht sein. Eine Untersuchung sollte Klarheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.08.2016