Frage: Besenreiter

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, Ich hoffe die Frage ist OK und sie können mir helfen. Ich habe in der Schwangerschaft, einen Besenreiter an der Wade bekommen, dieser hat nie Probleme gemacht und war auch immer ziemlich klein, sodass man ihn kaum gesehen hat. Seid ca. 1 Woche, hat sich jetzt ein ,,Blauer Fleck,, auf und um den Besenreiter gebildet, dieser tut auch weh, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich nicht gestoßen habe, andere Probleme macht es nicht, der Besenreiter an sich, ist auch nicht größer geworden. Ich habe öfters mal geschwollene Beine und sie fühlen sich Abends oft um das 3 fache schwerer an und tun auch weh. Es meinten jetzt schon ein paar Bekannte, das dies eine Thrombose sein könnte. Stimmt dies oder ist das eher unwahrscheinlich ? Was könnte es sonst sein ? Vielen dank im voraus. Liebe grüße

von JungeMamix3 am 19.07.2017, 22:02



Antwort auf: Besenreiter

Die Symptome einer Thrombose können sehr unterschiedlich sein. Deshalb gilt es sie, auch wenn keine Schmerzen in den Beinen auftreten, auszuschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.07.2017



Antwort auf: Besenreiter

o.T

von JungeMamix3 am 19.07.2017, 22:09