Frage: Belara und libidoverlust

sehr geerhrter herr dr.ich nehme seid jahren die pille belara.ich habe oft schmierblutungen und libidoverlust.ich habe echt keine lust auf sex.ich finde das total ekelig.kann das von der belara kommen?sind verhuetunspflaster eine alternative..

von kinda am 17.02.2014, 18:57



Antwort auf: Belara und libidoverlust

Chlormadinon-Pillen können schon zu einem Libidoverlust führen. Mann würde dann eher eine Pille mit Levonorgestel oder Norethisteron empfehlen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.02.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Belara gleich libidoverlust?!

guten abend, ich leide sehr stark unter pco(beim kaiserschnitt mit bloßem auge zu erkennen). daher nehme ich seit 8 Monaten die Belara. Ich leide sehr unter stimmungsschwankungen und fühle mich depressiv. außerdem habe ich überhaupt keine lust mehr auf sex. gibt es eine andere pille die ich nehmen kann? kann das von der belara sein? bin total ve...


Libidoverlust nach Geburt

Vor 10 Monaten kam unser Kind per natürliche Geburt zur Welt. Geburt war gut, keine Verletzungen, wurde eingeleitet. War also recht schnell und heftig. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf GV . Höchstens mal selbst Hand anlegen. Aber dann eher zur stressreduktion. In der Schwangerschaft hatte ich eine hohe Libido. Aber auch nicht mit dem Partner (a...


Belara

Hat ihrer Meinung nach Belara ein höheres Thrombose Risiko als die evaluna30 mit Levonorgestrel? Welche ist ihrer Meinung nach verträglich er?


Welche Pille bei Wassereinlagungen und Libidoverlust

Hallo, ich bin 38 Jahre alt habe jahrelang die Yasmin eingenommen und wegen der Thrombosegefahr auf die Microgynon gewechselt. Jetzt nehme ich sie seit 3 Monaten und habe starke Wassereinlagerungen, strake Stimmungsschwankungen und Libidoverlust. Nun würde ich gerne wissen, welche Pille(n) mit welcher Zusammensetzung Sie empfehlen würden. V...


Belara oder maxim

Hallo, welche pille ist ihrer Meinung nach verträglicher, mit welchem Gestagen haben sie die besten Erfahrungen?


Belara

Hallo, ist die Belara eine empfehlenswerte pille? Wie verhält sie sich auf gewicht und den Körper allgemein? Bg


Belara

Danke für ihre Antwort. Wie ist das Thrombose Risiko bei der belara? Kann ich sie nehmen wenn ich leichte Krampfadern und Besen Reiser hab?


Belara

Hallo, wie hoch ist das Thrombose Risiko von belara im Gegensatz zu leios?


Libidoverlust

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich habe vor fast 9 Monaten mein Baby bekommen. Seit einiger Zeit nehme ich zur Verhütung in der Stillzeit die Pille Desogestrel Aristo. Ich denke aufgrund der Pille, der vielleicht noch immer sehr unruhigen Nächte und dem etwas stressigen Alltags ist meine Libido eingeschränkt. Können Sie mir hier weiterhelfe...


Belara

Würden sie im Moment ein absetzen der Belara raten wegen dem tumorrisiko?