Frage: bauchdecke spannt nach 10 Monaten

Hallo also hab da ne fragr also hatte vor 10 monaten mmein keiserschnitt und joa habe ebend grade aus dem stand ne brücke gemacht und seid dem kribbelt mir die bauchdecke bei der narbe und wenn ich den bauch leich anspanne um vom liegen aufzustehen spannt es sehr was könnte das sein macht mir ja etwas bammel.

von sweetorrock am 14.11.2014, 03:03



Antwort auf: bauchdecke spannt nach 10 Monaten

Die Ursache der Beschwerden müssen Sie beim Frauenarzt klären lassen. Es kann sich um eine einfache Zerrung handeln, es sind aber auch Veränderungen an der Narbe denkbar, die behandelt werden müssen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Organe verschoben nach der Geburt / Schwache Bauchdecke

Lieber Herr Dr. Mallmann, Mein Sohn (2. Kind) ist jetzt gut 3 Monate alt. Ich habe aufgrund des doch recht turbulenten Alltags mit 2 Kindern (meine Tochter ist jetzt gerade 2 geworden) leider wenig Zeit für Rückbildung, die paar mal, die ich beim Kurs war, ist die Hebamme leider kaum auf meine Fragen eingegangen. Einerseits habe ich das Gefüh...


Dammnaht Faden gezogen brennt spannt normal?

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, ich war heute bei meinem FA der mir noch ein Stück Faden von meiner Dammnaht gezogen hat (habe vor 6 Wochen eine neue Dammnaht bekommen). Ich habe ihn mehrmals gefragt ob da was aufgehen kann oder ob es nochmal bluten kann aber er meinte es wäre alles verheilt und dass das nicht passieren kann. Außerdem sagte er ...