Frage: Aphten

Lieber Herr Dr. Mallmann Ich habe vor einigen Tagen geschrieben,dass ich einen Pilz bei mir vermute. Ich war gestern beim Arzt. Ich habe sehr viel Aphten.Es sei eine Art Herpes,aber kein Herpes simplex. So drückte er sich aus.Er verschrieb Aciclovir200. Nach der Einnahme bekam ich nun starke Durchfälle. Es geht mir sehr schlecht.Ich habe heute noch gar nichts zu mir nehmen können.Telefonierte mit dem Arzt.Er meinte das sei eine Magen Darm Grippe.Ich soll das Mittel wieder einnehmen,wenn es mir besser geht. Ich habe nun solche Angst vor dem Medikament. Ich bin total verzweifelt. Ich weiß aber nicht was passiert,wenn ich es einfach absetze.Es geht mir wirklich schlecht und ich bin hin und her gerissen.... Würde diese Erkrankung auch ohne Medikament abheilen? Ich bin im Moment so fertig und weiß nicht wo ich mich hinwenden soll... Bitte verzeihen Sie den langen Text. Ich bedanke mich sehr für ihren Rat! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 23.10.2014, 16:57



Antwort auf: Aphten

Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Aciclovir lokal (Creme) anwenden können. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.10.2014