Einrichten

Forum Einrichten

erfahrung Inneneinrichtung

Thema: erfahrung Inneneinrichtung

Hallo Wir wohnen bei unseren Eltern im Haus. Seit jahren wünsche ich mir jemanden dem ich z.b. 5000 eiro gebe und der dann seine Kreativität einsetzt. Also jemand vom Fach der es versteht mit Kleinigkeiten viel zu bewirken . Für mehr Licht, platz und Modernität. Das wäre toll.hat das schon mal jemand gemacht? Wie teuer ist so was?

von sternchen1410 am 08.12.2015, 20:58


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Grundsätzlich wären meine Tips... Wände streichen, Möbel ggf auch (ich liebe Shabby chic und streiche immer alles). Ton in ton arbeiten, bücherregale evtl nach Grösse sortieren oder Türen davor.... kruschtelecken minimieren umd ggf einen dekorativen Korb hinstellen, zum sammeln. Hast du mal ein paar Bilder? LG Peeka

von peekaboo am 09.12.2015, 13:36