Diätclub

Forum Diätclub

@klapsi

Thema: @klapsi

Hallo!! Wollte mal kurz hören wie es dir geht?? Hoffe du bist auf dem Weg der Besserung. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 29.05.2014, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du,lieb daß du an mich denkst! So wirklich besser ist es nicht mit meinem Bein, ich schone und schmiere Diclofenac-Salbe drauf. Bis Sonntag wird es nicht viel besser werden ,ist halt nur die Frage ob ich trotzdem laufe.Entgegen alle Vernunft, ich weiß ! Wenn ich nicht laufe, komm ich mir wie ein Versager vor, ich hab schon so vielen Leuten erzählt daß ich da mitlaufe,das erste Mal in meinem Leben.Ich weiß,daß das Quatsch ist mit dem Versagen, aber doof ist es trotzdem . Ach,ich weiß einfach nicht! Aber Danke dir,ganz ganz lieb

von klapsi am 29.05.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ganz ehrlich: Ich würde nicht mitlaufen, aber ich kann das Gefühl verstehen! Mitzulaufen wäre aber total unvernünftig! Mir geht es mit meinem Tanzprojekt ja genauso: Ganz viele wissen, dass ich da mitmachen wollte und jetzt musste ich aus Gesundheitsgründen aussteigen. Gestern hat die Gruppe dann beim gemeinsamen Theaterbesuch noch versucht, mich zu überreden, doch wieder zu kommen, aber ich werde es nicht machen. Es ist und bleibt unvernünftig. Alles Gute für Dich leaelk

von leaelk am 29.05.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo!! Du arme Maus!!! Ich kann dich gut verstehen hast dich doch so drauf gefreut! Aber wenn es nicht besser ist würde ich nicht mitlaufen. Denk lieber an deine Gesundheit. Den Lauf kannst du nachholen. Da kommen bestimmt noch jede Menge von solchen Läufen.Nicht das du Startest und näher ist es schlimmer als vorher. Ich drück dich mal Also Kopf hoch und nix unvernünftiges machen Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 29.05.2014, 20:57