Diätclub

Forum Diätclub

@joosy

Thema: @joosy

Hey darf ich fragen wann du isst wie oft am Tag und vor allem was?freut mich das es bei dir klappt.Kannst mir auch gerne pn schreibem? Würde mich sehr freuen.LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2016, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

also morgens einen sojamilchshake oder quark mit früchtenmittags eben essen ohne kh beilagen, rezepte von chefkoch, oder das gewohnte und ich ess einfach kartoffel und co nicht mitabends eiweißbrot mit belag und ggf salatich gehe 3-4 mal am tag mit dem hund.gehe seit montag einmal/woche schwimmen (also erst wieder neu)reiten kann ich zur zeit leider nicht :-(sollte ich in naher zukunft noch weiter abnehmen fange ich wieder an zu joggenjetzt ist es noch zu anstrengend

von Joosy am 17.02.2016, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was machst du so in deinen Shake rein?Früchte? 3 kg jst doch schon echt super lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2016, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

jaha.früchte

von Joosy am 17.02.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ot :)

Mitglied inaktiv - 17.02.2016, 19:44