Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Will mal berichten

Hallo zusammen, hatte mich vor knapp drei Wochen entschlossen, meinem Winterspeck den konsequenten Kampf anzusagen. Also gings los: low carb, al...

vomGlückgefunden

2 Antworten


Albtraum futtern vor der Regel

Manchmal geht's schon 5 Tage vor der Regel mit Heißhunger los. Kann mich dann echt nicht beherrschen und esse ganz viel Süßes :-( Wie macht ihr das?...

Pueppi78

5 Antworten


Schrittzähler

Kann mir jemand einen Schrittzähler empfehlen? Ich suche einen einfachen,den ich in der Hosentasche trage,der nicht zu viel Funktionen hat und der mi...

Juleika

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

- 400 gr. nicht viel, aber besser als nichts. heute 86,0kg. fürs gemüt hättens aber gerne 100gr weniger sein dürfen ein schönes we

zwillingsmamaund1

2 Antworten


Low Carb

Hallo, mal eine Frage an diejenigen die mit Low Carb abnehmen. Wo habt ihr Euch Rezeptideen geholt? Ich habe mal geguckt und finde es teilweise s...

Kinka75

2 Antworten



Zwillingsmama betreff peinlichem Erlebnis ..

gestern an der Supermarktkasse unsere frühere Tierärztin getroffen und über unseren Hund und so weiter gesprochen.....über Arbeit und Kinder.... dan...

Golden_Girl

2 Antworten


komplette Ernährungsumstellung.....

hallo ihr lieben, ich möchte es nun endlich schaffen mit dem abnehmen, aber irgendwie weis ich nicht wie! würde gerne meine komplette Ernährung um...

Teekanne

11 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag*** 06.05.2015

Hallo Ihr Lieben, hier meine Daten für heute. Beginn: 28.3.2015 mit 88,6kg. 08.04.2015: 85,3 kg -3,3 kg 15.04.2015: 84,7 kg -0,6 kg 21.04...

beated

6 Antworten


minus x bis Sommeranfang

guten Morgen ich verstehe es nicht ich verzichte auf Kuchen und Eis und habe ein *+ 550gr die Mens habe ich nicht.. Sport wie immer blos etwas me...

linghoppe.

5 Antworten


Es geht wieder los....

So Mädels, ab morgen muss ich mal wieder den Gürtel enger schnallen. Habe letzten Sommer mit low carb relativ gut abgenommen aber nun gut wieder w...

Pueppi78

2 Antworten


kalorienzählen

Zählt Jan von euch Kalorien? Woher wisst ihr, wie viel Kalorien ihr zu euch nehmen dürf

Kaffeebohne

2 Antworten


Knabberalternativen...

Hallo, habt ihr euch das Knabbern (abends auf Sofa) gänzlich abgewöhnt (falls ihr das gern gemacht habt).... oder knabbert ihr gesunde Sachen? I...

Rosinchen78

4 Antworten


Mal vorsichtig reinschnuppern

Schicke mal ein Hallo in die Runde. Bin 41 und mit meinem Körper gerade mächtig unzufrieden. Will unbedingt 6 Kilo abnehmen. Wollte euch mal fragen, w...

Kaffeebohne

1 Antwort


+++Vollweiber+++

Ich habe trotz einr guten wovhe einen stillstand. da ich aber kurz vor meiner periode bin und ich da ehr ein gutes plus habe, bin ich mehr als zufr...

zwillingsmamaund1

2 Antworten


podcast

wollte euch nicht vorenthalten. fand ich ganz interressant. http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/stress-ernaehrung-uebergewicht-100.ht...

ursel

1 Antwort


Blumenkinder Wiegetag 29.04

Guten Morgen! Boh bin ich enttäuscht. Da war ich Montag und Dienstag brav beim sport und zack 1 kg drauf. Keine Ahnung wo das her kommt. Blume...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich?!

Hallo, ich bin 32 und habe zwei Kinder (3,5 Jahre und 7 Monate) ich hatte bei den Schwangerschaften schon ein höheres Startgewicht, in den SS selber...

Klene82

7 Antworten


Sportmotivation 27.04

Hallo Ich war heute seit langem mal wieder beim Sport. 60 Minuten Aerobic meets Zumba War toll und ich geh jetzt wieder regelmäßig LG T...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Abnehmkonzeptumstellung

Ich hatte ja durch LowCarb seit Anfang Feb. bis Mitte März ca.6kg abgenommen. Hatte nur morgens Obst und insgesamt 40-50g KH am Tag. Dann hatte sich ...

Golden_Girl

2 Antworten