Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


minus x bis Sommer

So, heute fange ich ganz mutig an....700g sind runter = 102,8 freu mich so. Urlaub ist in 5Wochen und da wollte ich unter 100 sein. Also machbar Hö...

momo33

6 Antworten


+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten


ehemalige Fastenmädels, sind noch welche hier?

Hallo ihr Lieben, ich habe in der Fastenzeit mit Lowcarb angefangen und es weiter gemacht, wenn auch nicht mehr zu 100%. Ich nehme langsam aber ste...

KaMeKai

3 Antworten


Eure liebsten Gemüserezepte

Da ich mein Kochrepertoire etwas erweitern möchte, frage ich Euch nach Euren liebsten Gemüse-Rezepten. Sie sollten natürlich "abnehmtauglich" sein. An...

Johanna2

1 Antwort


***Blumenkinder-Wiegetag 27.05.2015***

Hallo Ihr Lieben, hier meine Daten für heute. Trotz Mens ein kleines Minus, aber die "8" hält sich wacker, zu meinem Leidwesen. Beginn: 28.3....

beated

8 Antworten


Frage zu Weight watchers

Hallo, kennt sich hier jemand mit weight watchers online aus? Kann man das dann auch per App nutzen oder geht nur App oder nur online? Habe die ganze...

babytraum

2 Antworten


minus x bis sommer...

74.5 kg. man die letzten 2 kg halten sich fest. ich weiss auch wo! am po

vinchen

2 Antworten



+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag 20.05.2015***

Hallo Ihr Lieben, hier meine Daten für heute. Ich hatte eine gute Woche, habe gut abgenommen. Habe mich besser an meine Punkte gehalten und we...

beated

5 Antworten


minus x bis sommer...

steh bei 74.3 noch 2 kg, dann wäre es perfekt nach geburt im März letzten Jahres hatte ich 103 kg außerhalb der Schwangerschaften stand ich immer b...

vinchen

6 Antworten


Gewichtsproblem

Hallo, wie wir alle, plage auch ich mich mit den zuvielen Kilos rum. Ich kann gar nicht verstehen warum es kein Gramm runtergeht. Ich habe die l...

Mel+3

18 Antworten


Wie haltet ihr Heißhunger aus?

Steht ja oben, was machr ihr dann? Kämpfe echt manchmal sehr und Gurke und Co helfen dann nicht...

Nicoles82

4 Antworten




+++VOLLWEIBER+++

zu dumm das ich mich gestern beim grillen nicht zügeln konnte. somit ein plus von 800gr. aber ich hab sowas von die nase voll, ich muss das jetz...

zwillingsmamaund1

2 Antworten


Zu groß gewordene Kleidung / Trockner

Hallo zusammen, hat vorn euch wer schon wer zu groß gewordene Kleidung in den Trockner gegeben, damit diese "kleiner" werden? Wenn ja, klappt das?...

barnie

6 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag*** 13.05.2015

Also gut ist was anderes, aber hauptsache es geht bergab mit dem Gewicht. Aber ungezügelte Fressattacken machen sich halt auf der Waage bemerkbar.... ...

MichaW86

7 Antworten



hat jemand schonmal Almased probiert?

Oder ist das genau so ein Teufelszeug wie alles andere auch? Ich geh seit 2 Wochen 2-3x in der Woche für 30-45 min schwimmen und 2x in der Woche 1...

Kruemel_08

5 Antworten