Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


jeden tag wieger 21.8

72 kg. morgen melde ich mich besser nicht, komme gerade von geburtstagsgrillen bei meiner kleinen nichte und ich glaub ich hab ein halbes schwein gefu...

vinchen

0 Antworten


+++ VOLLWEIBER +++

Nanu, bin ich heute die Einzige? Bei mir gibt's heute einen Stillstand zu vermelden. Ist aber nicht so schlimm, da ich ja letzte Woche eine gute Ab...

flips

1 Antwort


Darf ich mich dazugesellen? :)

Hallo zusammen, Unser kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich stille voll. Anscheinend gehöre ich nicht zu den Frauen, bei denen die Kilos von...

Judith84

2 Antworten


***Sonnenanbeter-Wiegetag 19.08.2015***

Hallo an alle! Bei mir geht's weiter runter, ich bin überglücklich ! Irgendwie scheint der Körper nun zu wissen, was er tun soll. Beginn:...

beated

4 Antworten


nach dem 4. Kind nicht mehr abnehmen??

Hallo, ihr bräuchte dringend eure Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungen. meine Kleine wird bald 7 Wochen alt, in den 3 vorangegangenen Schwanger...

laretta

5 Antworten


Low Carb- aber wie?!

Hallo nochmal, und nochmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen und sehr hilfreichen Tipps zu meinem Post weiter unten! Deshalb dachte ich, ich fr...

boxjellyfish

12 Antworten


Juchuuuuuu!!!!!

Endlich ist die erste große Hürde genommen. Ich habe genau 10 kg geschafft und fühle mich SUPER! Vor allem bin ich überrascht, dass ich dieses Mal ...

angelok82

3 Antworten


Ich klinke mich mal mit ein :)

Hallo ihr liebe, ich werde mich dann nun hier einklinken. Habe durch die letzte Schwangerschaft und danach eine schwere Krankheit (mit Cortison Table...

Sorii

3 Antworten


Darf ich mich einklinken?

Huhu möchte bis Ende des Jahres 15 kg abgenommen haben.wollte fragen ob ich mich hier beim wiegen einklinken darf? Startgewicht 80,1 kg.Ziel erstmal 6...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


+++ VOLLWEIBER +++

Hallo! Start am 8.06.2015, 86 kg 12.06.2015 84,1 kg 19.06.2015 83,9 kg 26.06.2015 83,1 kg 03.07.2015 82,5 kg 10.07.2015 81,6 kg 17.07.2015 8...

2auseinemholz

2 Antworten


huhu jeden Tag wieger

wo seid ihr? bin morgen aus dem urlaub zurück und dann geht's auf die waage hab ziemlich zugeschlagen bei den bayrischen Spezialitäten...

vinchen

0 Antworten


***Sonnenanbeter-Wiegetag 12.08.2015***

Guten Morgen! So bei mir heute auch wieder ein Minus, trotz Urlaub und anstehender Mens. Ich hoffe die 73 ist gefestigt, sie steht eigentlich scho...

beated

3 Antworten


Ich soll mir eine neue Waage kaufen, aber......

..... was für eine? Meine habe ich heute Morgen geschrottet (die Glasplatte ist zersplittert) Ich möchte nicht viel Geld ausgeben und brauche ke...

leaelk

3 Antworten


Abnehmen im Team :)

Hallo liebe Mamis, ich bin schon länger hier bei Rub (seit 2011) aber neu hier im "Diätclub" :D Ich bin selbst auch schon seit längerer Zeit mit d...

LindaLu

2 Antworten


auf geht's!

Leider habe ich an Bauch und Hüfte ganz schön angesetzt. Da gehe ich jetzt gegen an. Ab heute ist Diät angesagt. Ich esse dann immer nach Weight Watc...

stjerne

4 Antworten


Tipps gegen Heißhunger am Abend

Hallo, ich bin gerade auf dieses Unterforum gestoßen und hoffe, ihr habt hier einen Rat für mich. Mein Problem ist der Heißhunger am Abend! Tagsüber ...

boxjellyfish

13 Antworten


+++ VOLLWEIBER +++

Hallo! Start am 8.06.2015, 86 kg 12.06.2015 84,1 kg 19.06.2015 83,9 kg 26.06.2015 83,1 kg 03.07.2015 82,5 kg 10.07.2015 81,6 kg 17.07.2015 8...

2auseinemholz

3 Antworten


Schweinehund überwinden

Hallo. Ich möchte schon seit längerer Zeit abnehmen. Ich wiege 102 Kilo bei 174cm. Mein großes Problem sind die Süßigkeiten und mangelnde Bewegung. Ic...

melanie84

3 Antworten


Wie nehmt ihr ab?

Hallo, bin gerade erst auf diesen Forumsabschnitt gestoßen. Darf ich fragen wie ihr das handhabt mit dem Abnehmen? Macht ihr Sport? Habt ihr die Ernä...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Angst vor jojo effekt

So oh stehe heute bei 67,9 also es geht immer weiter runter. Jetzt schon 12,5 Kilo seit April. Allerdings habe ich solche Angst vor dem Jo-Jo Effekt. ...

Nicoles82

2 Antworten