Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



+++ VOLLWEIBER+++

Irgendwie bin ich wohl jetzt ganz alleine bei den Vollweibern. Letzte Woche war schon keiner hier... Letzte Woche hatte ich leider ein Plus von 200...

flips

6 Antworten




***Drachenflieger-Wiegetag 28.10.2015***

Morgen Mädels, ich habe ein paar Tage frei. Kann mich gerade gut erholen. Heute Abend bin ich mit 2 Kolleginnen beim Italiener verabredet. Hab no...

beated

6 Antworten




Nix Süßes trinken? Macht das jemand?

Ich überdenke gerade nochmal unsere Ernährung in der Familie. Männe: ein herzhafter Esser, trinkt Kaffee ohne Zucker mit einem Schuss Milch Ich...

Badefrosch

12 Antworten


Hallo zusammen

Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne zu euch Gesellen wie läuft den das ab? Ich wiege mich bis jetzt jeden Donnerstag und so kann ich das dann ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


jeden tag wieger , klinke mich..

mal ne weile aus. hab gerade wenig Motivation und bin ja eigentlich schon am ziel. muss jetzt mal etwas pause machen und steige dann bei erneuter Moti...

vinchen

2 Antworten




**Drachenflieger Wiegetag 21.10**

Guten morgen Ich hab ein plus , ist aber nicht so schlimm waren gestern abend essen und die Mens ist auch da Drachenflieger 2015: 02.09.: 73,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




jeden tag wieger 18.10

69.5 man was war das lecker. haxen, leberkäse, braten, kartoffelpü und und und

vinchen

3 Antworten


jeden tag wieger 17.10

69.1 haben heute Oktoberfest von der familie, da wird gefuttert was das zeug hält, also erschreckt euch nicht bei meinem Ergebnis morgen ...

vinchen

3 Antworten


Zyklus und Gewicht

Ich habe was merkwürdiges entdeckt. Immer um die Eisprungzeit wiege ich zwischen 500-700 Gramm Mehr. Ohne Grund, also einfach so und die Woche danach ...

Nicoles82

3 Antworten


+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten