Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



***Drachenflieger-Wiegetag 11.11.2015***

Helau, oder darf man das noch nicht sagen ? Wohne ja im Land der "Nicht-Faschingsfeierer"! Bei mir ein kleines Minus nur, hatte schon die 66,8k...

beated

7 Antworten


Sport 10.11.15!

Ich mach gleich ne Runde Pilates (20-30 Minuten). Bin leider den ganzen Tag schon total müde, weil ich zur Zeit immer gegen 5 schon aufwache und dan...

kanja

3 Antworten


Wieviel nimmt ihn im Monat ab?

Hey wollte mal fragen wie viel ihr so im Monat abnimmt? Bei mir sind ist bis jetzt in 2 Monaten 10 kg ist das zuviel? Mache Sport und einiger Massen g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Sportmotivation 09.11.

Hallo! Wie versprochen, habe ich heute Sport gemacht: Das Po Workout von Jillian Michaels. Ich war dem Ausruf "Sport ist Mord" noch nie so nah. Ich...

knopf.im.ohr

2 Antworten




Sportmotivation? Irgendjemand?

Hallo! Ich geb's zu: es liegt nicht NUR am Wetter und der frühen Dunkelheit draußen, dass ich mich in den letzten Monaten nicht zum Sport aufraffen...

knopf.im.ohr

2 Antworten




Wiegegruppen? und Fitnessstudiofrage!

Hallo, nur mal auf die Schnelle, gibt es hier eigentlich noch die Wiegegruppen, die sich einmal die Woche wiegen und dann posten? Ich hab jetzt nic...

Rosinchen78

3 Antworten



+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

4 Antworten




***Drachenflieger-Wiegetag 4.11.2015***

Guten Morgen, bei mir geht's wieder weiter runter, trotz Italiener... War übrigens sehr lecker, habe den Abend auch genossen mit Nachtisch. Dafür...

beated

7 Antworten