Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Eisblumen-Wiegetag 16.12.2015***

Guten Morgen an alle! So, das Wasser ist wieder raus. Ein kleines Minus dazu. Aber im Moment versuche ich bis Ende Dezember eher zu halten bzw. ni...

beated

5 Antworten


Low carb - vegetarisch

Hallo, ich möchte meine Ernährung langsam auf Low carb umstellen, doch meine Herausforderung dabei ist, dass ich beim besten Willen nicht täglich F...

SelinaMama

4 Antworten



Hallo in welche Gruppe darf ich dazu kommen?

Hallo Hab mich ein wenig durchgelesen und fühle mich noch schlechter, denn so Schwergewichtler, wie ich mit über 100 kg gibt es wohl nicht Soviele. ...

desti

7 Antworten



+++Vollweiber+++

Hallo ihr 3! Ich würde gern bei euch ab Freitag mitmachen! War früher, vor 3 Jahren auch bei den Vollweibern. Brauche jetzt nochmal den Druck!! Hab am...

AADanielaAA

4 Antworten


Kleine Zwischenmeldung zum aktuellen Stand

Hallo! Ich schludere im Moment sehr, was das Thema Abnehmen betrifft. Die Weihnachtszeit ist nicht gerade der beste Zeitpunkt, um mit einer Diät zu...

knopf.im.ohr

3 Antworten


jeden tag wieger 11.12

war gestern abrnd bei der afterworkparty auf unserem weihnachtsmarkt mit meinen Stammtisch. 68.6 das war total super dort. hab nix getrunken konnt...

vinchen

3 Antworten


+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten





***Eisblumen-Wiegetag 09.12.2015***

Guten Morgen an alle! Bei mir nichts Gutes heute. Meine Tage sind da und ich lagere Wasser ein. Merken tue ich es schon am Trinken,was oben rein...

beated

3 Antworten


Was sind eure Lieblingsgerichte (zum Abnehmen)?

Hallo! Was sind eure liebsten Rezepte zum Abnehmen? Ich bin kein Punkte- und auch kein Kalorienzähler. Aber ich bin auf der Suche nach neu...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Jeden Tag Wieger 8.12

77,0...seit tagen immer das gleiche Gewicht

skaline35

6 Antworten


jeden tag wieger 07.12

71.3kg jetzt geht es langsam aber ok

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einen schönen Nikolaustag

Nur mal eben Hallo sagen Hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Nikolaustag Lg Tanja ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


easylife

Hi, kennt das jemand? Klingt ja zu gut um wahr zu sein. Ich nehm nur ab, wenn ich mind. 2 x pro Woche ins Fit-Center gehe und beim Essen alles aufsch...

paula_26

4 Antworten