Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:





Tag 5 Low Carb

ich bin begeistert. macht richtig Spaß.war sogar gestern mit Freude im Restaurant. Was meint ihr wann bemerkt man was auf der Waage? Also ich wiege...

Joosy

4 Antworten



Goldmitglied bei WW und schwanger

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich während meiner gold mitgliedschaft schwanger bin? Verlier ich meine Gold Mitgliedschaft oder gibt es mehr ...

Tatjana80

0 Antworten


Sport so unterschiedlich

Hallo, ich mache ja 2x die Woche Sport. Und heute war es sooo anstrengend. Habe es schon beim Warmmachen gemerkt. Neulich hatte ich einen Tag,da wa...

rabe71

1 Antwort


Hat es etwa endlich klick gemacht?

Hallo zusammen, Mein letzter Beitrag ist schon länger her und seitdem steigt daß Gewicht immer weiter. Seit Anfang der Woche zähle ich Kalorien und ...

firstbaby2014

4 Antworten



++++Vollweiber+++

Bin zufrieden, da ich gestern meine Tage bekommen habe: 7.12. 90,2 kg 11.12. 89,3 kg 18.01. 89,2 kg 22.01. 88,4 kg 29.01. 87,6 kg Ich wünsch...

AADanielaAA

2 Antworten


Kartoffeln machen mich nicht satt

Habt ihr mit manchen Lebensmitteln auch Probleme satt zu werden? Kartoffeln kann ich kiloweise essen, nach spätestens 2 Stunden könnte ich ein halb...

Badefrosch

4 Antworten


Nach dem Wiegen, schlemt ihr dann etwas oder..

Bleibt ihr weiterhin streng mit dem Essen? Mein Wiegetag ist Freitag! Danach sehe ich den Tag etwas lockerer sowie den Samstag auch. Sonntag gehts dan...

AADanielaAA

2 Antworten


fuechslein26 - berichtest Du bitte ab und an

Du schriebst, Du hast Dich beim BodyChange angemeldet. Wie hast Du das gemacht, dieses Einmalpaket oder diese monatlichen Kosten? Habe das Progr...

sojamama

1 Antwort



Heute nur Hunger :-(

das nervt hab trotzdem kaum kh gegessen morgen sind wir zum kaffee eingeladen

Joosy

2 Antworten



***Eisblumen-Wiegetag 27.010.2016***

Guten Morgen! Bin scheinbar die Erste von uns, muss auch gleich zur Arbeit. Ich bin immer noch bei WW, obwohl ich zwischendurch am zweifeln war. Da...

beated

14 Antworten


Jippiie Tag 1 Low Carb erfolgreich gemeistert

mittags gabs eine zucchini lasagne nachtisch Quark mit tk früchten abends 2 Scheiben eiweißbrot mit käse etwas salat und 100ml smoothie wusste ni...

Joosy

6 Antworten