Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Chia-Samen

Guten Morgen! Ich habe eine Frage zu den Chia-Samen.Wieviel davon macht ihr auf euer Müsli/Brei?Wieviel darf man am Tag davon essen?Ich dachte mal ge...

Spuni

7 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag***

Guten Morgen, ich mach heute mal den Anfang. Ich freue mich über eine schöne Abnahme, mit der ich heute (im Vergleich zur letzten Woche) so gar nic...

lilatiger74

10 Antworten


low carb essen

Hallo! Wer von euch isst (abends) kohlenhydratarm (lowcarb)? Habt ihr leckere Rezepte für mich? Was kann ich gegen den Hunger tun? Ich habe...

knopf.im.ohr

2 Antworten




Neu hier - fühle mich so unwohl

Guten Morgen an alle! Ich möchte endlich wieder in meine Lieblingsklamotten passen,doch dazu müssen 20kg runter. Hatte schon mal vor 9Jahren erfol...

Spuni

4 Antworten




+++Vollweiber+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten


auch vergessen

Zwar gewogen, aber mein Sohn quält sich mit einem hartnäckigen Backen-Wackelzahn, deshalb vergessen. Diese Woche habe ich mich sehr zusammen gerisse...

angelok82

10 Antworten



Lasset die Spiele beginnen!

Hallo ihr Lieben (: Ich erzähle kurz etwas von mir und würde mich super freuen, wenn ich irgendwie Feedback oder eventuell sogar Leute finde, die ...

millibuttercup

3 Antworten



***Blumenkinder-Wiegetag***

Guten Morgen, ich hoffe ich hatte das richtig verstanden dass wir nun Blumenkinder sind :) Mein Ergebnis nach 1 Woche 5:2 (aber 3 Fastentagen w...

Christina mit Flo

12 Antworten