Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



+++ Sportmotivation 17.04.2016 +++

Hallo! Das ist zwar kein "Sport" im eigentlichen Sinne, aber ich war heute 5km spazieren und habe mich dadurch ja auch zusätzlich bewegt. Mein Z...

knopf.im.ohr

3 Antworten



was nehmt zum ersetzen der taegliche naschlust?

hallo in die runde....... ich bin eine mega naschkatze, leider sieht man das nun an dem roellchen um den bauch. klar weiss ich das es frust, ers...

marzipanelfe

2 Antworten


Burpees

Letztens las ich von dieser Übung. Kennt Ihr die? Bringt das was fürs Körperformen? Ich habe es jetzt einige Mal ausprobiert, schlecht finde i...

sojamama

1 Antwort


Größe/Gewicht ;-)

Hallo ich mochte unbedingt wieder mind.5 Kilo abnehmen,an Bewegung/Sport liegt es nicht :-( Aber ich esse einfach zu viel..... Ich bin 1,74 und wie...

pommel

7 Antworten


>>> NASCHKATZEN 16.04.2016 < < <

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch! Heute ist unser erster offizieller Wiegetag und ich freue mich richtig! 16.04.2016: ...

knopf.im.ohr

11 Antworten



Morgen sind wir dran

Hallo! Morgen wiegen sich die Samstagswieger zum ersten Mal! Haben wir schon einen neuen Namen oder bleiben wir bei den "Samstagswiegern"? ...

knopf.im.ohr

2 Antworten


+++Sportmotivation 15.04+++

Da ich auch heute nicht zum Joggen komme, habe ich mich entschieden auf dem Laufband ein HIIT - Training zu machen. War richtig anstrengend, obwoh...

Aten

7 Antworten



+++Sportmotivation 14.04+++

Hallo Komme gerade vom Sport. 60 Minuten Body Toning Wie war es bei euch? LG Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten



+++ Sportmotivation 13.04.2016 +++

Hallo! Ich habe beschlossen, wieder Sport zu machen. Einsteigen werde ich wieder mit Shred Level 1 für 30 Tage und vielleicht danach mit Shred Leve...

knopf.im.ohr

6 Antworten


Kaffee und Kuchen

Hallo Leute , puh bald explodiert meine Waage aber zum Kaffee brauch ich einen Kuchen was kann ich dazu essen? Und wie funktioniert das bei euch wenn...

Jobär

2 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag*** 13.04.16

Guten Morgen! Ich habe leider nicht abgenommen. Habe meine blöden Fress- und Stress Tage vor der Mens gehabt und konnte mich leider nicht immer zurü...

Spuni

10 Antworten



oh gott ich muss was tun?

ich brauche hilfe... bin gerade auf dem Höchststand meines Gewichtes angekommen... Mit was nehmt ihr ab? Habt ihr Tipps ich verzweifel bald.......

schildkröte0106

4 Antworten



Endlich eine neue Waage

Hallo! Ich habe jetzt endlich eine neue Waage und würde mich gern wieder einer Wiegegruppe für den regelmäßigen Austausch anschließen. Ich möcht...

knopf.im.ohr

27 Antworten