Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++Sportmotivation 23.04+++

War heute 50 Minuten Joggen. Da nun der Urlaub hier vorbei ist, kann ab nächster Woche auch wieder regelmässiger gehen.

Aten

3 Antworten


low carb

Huhu....bin im Momemt dabei meine Ernährung umzustellen und bin auf die low carb Ernährung gestoßen... wer von euch macht gerade solch eine Ernährung ...

yaya

2 Antworten



>>> NASCHKATZEN 23.04.2016 <

Guten Morgen. Eine gute Woche 16.4.16 110,6kg 23.4.16 109,4 kg -1,2 kg Ich freue mich. Euch allen ein schönes Wochenende und eine erfol...

Bellis!

12 Antworten


es läuft nicht...

Hallo! Ich bin gespannt, wieviel ich diese Woche ZUgenommen habe. Ich ahne Böses am morgigen Wiegetag - und das so kurz nach dem Start. Bei mir ...

knopf.im.ohr

3 Antworten


+++Sportmotivation 22.04.16+++

Bin wieder Studio, nach einem 10 Std. Arbeitstag. Hilft alles nichts, ich muss die GANZE ( ) Tüte Haribos abstrampeln, die ich mir gestern abemd nach ...

angelok82

0 Antworten


+++Sportmotivation 22.04.16+++

Bin wieder Studio, nach einem 10 Std. Arbeitstag. Hilft alles nichts, ich muss die GANZE ( ) Tüte Haribos abstrampeln, die ich mir gestern abemd nach ...

angelok82

2 Antworten




Zupfkuchen

Hallo an alle! Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich einen russischen Zupfkuchen.Habt ihr zufällig ein Rezept was nicht so viele Kalorie...

Spuni

2 Antworten


+++Sportmotivation 20.04.16+++

Heute hatte ich mich darauf eingestellt, länger zu arbeiten. Aber soviel länger wurde es doch nicht. Also kann ich mich ganz in Ruhe im Fitness Studio...

angelok82

4 Antworten



ist jemand per Zufall beim gesund abnehmen club

? Sollte keine Werbung sein. Wollte mich nur mal nach Erfahrungsberichte umhören. Meint ihr, das könnte was bringen, auch wenn man nur 3 kg verlieren ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag*** 20.04.16

Guten Morgen! Nach meinen blöden Fress- und Stress Tagen vor der Mens und die andere so hin und wieder Sünde wo ich mich nicht zurück halten konnte,h...

Spuni

9 Antworten


+++Sportmotivation 19.04.16+++

Huhn, heute bin ich eine Stunde lang gelaufen 7,3 km, bisher meine Bestleistung ...

nele82

2 Antworten



+++Sportmotivation 18.04+++

Hallo Bei mir geht es gleich los mit 60 Minuten Aerobic meets Zumba LG Tanja

Mitglied inaktiv

5 Antworten


8/16 Diät

Hallo. Wer hat Erfahrung mit 8 Stunden essen, was man mag und dann aber 16 Stunden fasten? Da gibts bestimmt auch einen offiziellen Namen für, ...

Bellis!

1 Antwort


Empfehlung für gute Waage gesucht.

Meine neue Waage spinnt, die Werte sind innerhalb von Minuten total unterschiedlich und meine Tochter, die laut Arzt 9.4 Kilo wiegt ist auf der Waage ...

Zicke2015

1 Antwort


Mist-Fressanfall

Guten Morgen! Könnte mich so ärgern.Hatte mich gestern überhaupt nicht unter Kontrolle. Hatte viel Stress und weil ich mich schlecht gefühlt habe da ...

Spuni

4 Antworten