Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++Sportmotivation 19.05+++

1 Stunde yoga. Zu mehr komme ich heute leider nicht. Morgen wird das Joggen wohl auch ausfallen, da ich zum Arzt muss. Mal sehen.

Aten

2 Antworten


Leckere Rezepte gesucht

Hallo! Habt ihr leckere Rezepte für mich, die sich auch zum abnehmen eignen? Ich bin kein Vegetarier, möchte aber im Moment immer mehr vegetaris...

knopf.im.ohr

1 Antwort



***Blumenkinder-Wiegetag***

Guten Morgen :) Ich habe trotz Pfingsten und Wave Gotik Treffen mit entsprechenden deftigen Schlemmereien (und Alkohol ;) ) ein kleines Minus :) ...

Christina mit Flo

6 Antworten


+++Sportmotivation 17.05.16+++

Ich habe gerade das shred Programm Level 1 zum ersten Mal komplett mit Hanteln gemacht. Jetzt bin ich fertig :). Und unser Zoo Besuch am Vormittag (3...

petra74

1 Antwort


Chia- Samen

Hat jemand Erfahrung mit Chia-Samen?

fotokath

3 Antworten


Jeden Tag Wieger 17.5.

74,5kg, geht gar nicht aber ich weiß warum

Steff+Keks

2 Antworten


Ein Tipp an alle, die gerade angefangen haben!

Wiegt euch nicht nur, legt das Maßband an! Das habe ich leider nicht so regelmäßig gemacht....erst jetzt zum Schluss. Jetzt habe ich meine Maße vom Ma...

angelok82

0 Antworten


+++Sportmotivation 16.05+++

War wieder Joggen, Diesmal 6km in 45 Minuten. Damit hab ich meine Geschwindigkeit um 5 Minuten verbessert, bei gleicher HF. Mein Ziel sind rund 38 Mi...

Aten

3 Antworten


+++Sportmotivation 16.05+++

War wieder Joggen, Diesmal 6km in 45 Minuten. Damit hab ich meine Geschwindigkeit um 5 Minuten verbessert, bei gleicher HF. Mein Ziel sind rund 38 Mi...

Aten

0 Antworten



Hört das denn nie auf?!

Ich muss mich mal ausjammern: bin gerade von der Geburtstagsfeier meiner Schwester gekommen,mal wieder super lecker gegessen! Es hört einfach nicht au...

angelok82

2 Antworten


Jeden Tag Wieger 15.5

72,0...schöne Pfingsten wünsche ich euch,ich darf ab 8 Uhr wieder arbeiten

skaline35

2 Antworten



>>> NASCHKATZEN 14.05.2016 <

Guten Morgen. Habe zwei miese Wochen hinter mir. Krank und zugenommen. Das ist zu grössten Teil wieder runter. Heute: 110,2 kg Jetzt Gehts ...

Bellis!

8 Antworten


Jeden Tag Wieger 14.5

72,0 und ich darf ab 8 Uhr wieder arbeiten

skaline35

2 Antworten


Vegetarier oder Veganer hier?

Hallo! Ernährt sich jemand von euch vegetarisch oder vegan? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

3 Antworten


+++Sportmotivation 13.05+++

Ich hab mich tatsächlich raus gequält und war Joggen, bei schönem Regen. Meine Schuhe waren nach 3 Min komplett durchnässt, aber ich bin froh etwas...

Aten

1 Antwort


Jeden Tag Wieger 13.5.

73,1kg, so wenig hatte ich noch nie Ist fast schon beängstigend....

Steff+Keks

2 Antworten