Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


>>> NASCHKATZEN 28.05.2016

Jaja, die 6 lässt auf sich Warten. Und nächste Woche wirds wohl eher nichts. Da wir So/Mo im Europapark sind, Und am Mitwoch sowie Samstag jeweils ein...

Aten

5 Antworten



+++Sportmotivation26.05.16+++

Da ich nicht schlafen kann hier noch eben die sportmotivation von gestern wohl etwas spät... Wieder eine Stunde laufen und 7, 5km ...

nele82

1 Antwort



Abnehmen ohne wiegen

Hallo, ich war schon bestimmt zehn Jahre nicht auf der Wage und will auch mein Gewicht gar nicht wissen. Allerdings habe ich einen SommerRock, den...

jannas

4 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag***

Ich bin heut fast von der Waage gehüpft, bzw. bin ich noch ein zweites Mal rauf :) Hab auch gestern festgestellt dass meie Zumbahose dringend einen n...

Christina mit Flo

7 Antworten


Jeden Tag Wieger 25.5.

73,4kg, Geburtstagsessen hat sich gelohnt, es war lecker Ich muss aber mal sagen, dass ich das tägliche wiegen und eintragen hier eine super Kontro...

Steff+Keks

2 Antworten


@Steff+Keks

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag.

Spuni

2 Antworten


Der Kampf beginnt

Hallo, nun habe auch ich meinen Pfunden den Kampf angesagt! Nach Kind Nr 1 + 2 waren die Kilos immer ruck zuck weg.. Doch mit der 3. SS kam eine bl...

Zuna

6 Antworten


Jeden Tag Wieger 24.5.

73,0kg, heute an meinem Geburtstag morgen wird es somit bestimmt wieder mehr sein ...

Steff+Keks

2 Antworten


Reissirup

Hallo zusammen Ich habe gerade mit den Kindern Muffins mit Reissirup gebacken und bin recht zufrieden damit. Es hätte ein wenig süsser sein dürfen ...

Mila-2012

0 Antworten


Wie Gewicht halten?

Gutwn Morgen.. Ich hab bereits im Jänner angefangen meine Ernährung umzustellen und hab jetzt auch endlich mein Wunschgewicht erreicht Wir fahren ...

-claudia-

3 Antworten




+++Sportmotivation21.05.16+++

Heute waren es 36 min workout. Ich hoffe, gleich klappt es noch mit dem joggen.

nele82

1 Antwort


Gewicht halten

Hallo, Ich bin seit Jänner dabei und habe nun endlich mein Zielgewicht erreicht. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe etwas Angst nach d...

-claudia-

3 Antworten


+++ NASCHKATZEN 21.05.2016 +++

Huhu und guten Mooorgen!!! :-D Ich freue mich so, dass ich wieder ein Minus habe, und das nicht zu knapp! :-D Und dass ich nach 7 Wochen endlich...

knopf.im.ohr

12 Antworten



+++Sportmotivation20.05.16+++

Wieder geschafft: 7,3 km in 60 min joggen und 40 min workout und heute Abend geh ich essen mal sehen, wie ich mich zurück halten kann......

nele82

2 Antworten


Tipps wie ich gut durch die "Feiertage" komme?

Guten Morgen ihr lieben, wer hat eine gute Idee, wie ich gut durch den Geburtstagsmarathon komme? Wir haben hier ab morgen, bis zum 1.6. 8 Geburtsta...

fusselmami

2 Antworten