Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



+++Sportmotivation 30.6.+++

Keiner mehr da? Eine Stunde Zumba! Vermutlich war es das für diese Woche, außer es ergibt sich spontan ein Zeitfenster... Viele Grüße

Meredith

2 Antworten



Schnell abnehmen....

Hallo, ich möchte für den bevorstehenden Urlaub in 2 Monaten ca. 5 kg abnehmen, habe aber Probleme mit meinem inneren Schweinehund. Jetzt wollte...

SoSo...

3 Antworten


+++Strandnixen Wiegetag +++

Guten Morgen Mädels! Ich mach es heute kurz... Stillstand! Nicht schlimm hab Urlaub Blumenkinder 2016 (- 4kg) Strandnixen 2016: 01.06: 71,4 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sammlung bewährter Rezepte

Hallo! Welche Rezepte/Gerichte haben sich für euch beim Abnehmen bewährt (zum Frühstück/Mittag-/Abendessen)? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

4 Antworten


+++Sportmotivation 28.06+++

War heute 50min joggen. Hundchen durfte baden gehen. Unterdessen geht es wieder, der Wasserspiegel ist massiv gesunken @Nele. Ich hatte auch immer ...

Aten

1 Antwort



+++Sportmotivation27.06.16+++

Juhu, Bin eine Stunde gelaufen und habe 7, 9 km geschafft. Bisher der beste Wert

nele82

6 Antworten



+++Sportmotivation 25.6.16+++

Ich war 5,36km Laufen in 44 min. Meine Beine waren heute sooooo schwer! Viele Grüße

Meredith

2 Antworten


>>> NASCHKATZEN 25.06.2016

Hallo naschkatzen 19.02. 106,4 kg 26.02. 105,8 kg 04.03. 106,5 kg 11.03. 107,0 kg 18.03.  ------ 25.03. 106,0 kg 01.04. 105,2 kg 08.04. 105,...

nele82

12 Antworten


Wie werd ich das Wasser wieder los?

Guten Morgen zusammen, ich hab die letzten heißen Tage wirklich sehr genossen. Allerdings muss ich sagen, das ich ziemlich viel Wasser eingelagert ...

Meredith

5 Antworten



Sportmotivation 24.06.

Hallo, Heute trotz der Wärme 45 min. Kraftausdauer-Training. Und ein bisschen im Garten gewerkelt. Das nächste mal gehe ich am Montag zum Training....

schmitt

0 Antworten


@Mijou

Hallo, ich habe weiter unten gelesen, dass du Hirse machst mit Früchten zum Frühstück. Wie machst du den Hirsebrei? Ich gestehe, ich habe noch nie Hi...

karlchen 54

0 Antworten



+++Sportmotivation 23.06+++

43 Minuten joggen. An einer Pfadigruppe vorbei, die grad am arbeiten waren War mir ja soooo peinlich zuerst. Aber die hatten nur freude daran das ich...

Aten

1 Antwort


Alternatives Frühstück

Hallo! Heute habe ich zum Frühstück "Beeren-Milchreis" gegessen, nach einem WW-Rezept. Leider habe ich eine Mischung mit TK Waldbeeren genommen und...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Sportmotivation 22.06.

Hallo, also heute 45 min Kraftausdauertraining und heute abend noch skate-by-night. allerdings die familyrunde (6 km). tschau

schmitt

1 Antwort