Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


2,5 kg ind 2 Wochen

Hallöchen ohne viel Veränderung und kaum Sport hab ich wie oben steht abgenommen. Ich versuche auf Weißmehlprodukte zu verzichten und auf zuckerhalt...

Merry

2 Antworten





Abnehm Partner gesucht

Hallo ihr lieben ! Ich möchte den Pfunden den Kampf ansagen durch die Schwangerschaft hab ich sehr viel zugenommen und das möchte ich jetzt alles run...

Kialisa

4 Antworten



**Freitagswieger**

Hi, Ergebnis für diese Woche 1,8 kg Abnahme! Waage zeigt 93,8 kg. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und freu mich wie ein Schneekönig...

Uli1986

5 Antworten



Ich bin total sauer

Ich habe folgendes , ich will abnehmen und Sport treiben aber bekomme alles nicht unter einen Hut. Mittlerweile Fälle ich total in ein Riesen Loch. Ka...

Kiraa

10 Antworten


***Strandnixen-Wiegetag 27.07.2016***

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich zwei Wochen lang nicht auf die Waage gestellt habe,war ich heute früh doch gespannt. 01.06.2015 90 kg 14.10....

angelok82

2 Antworten


Layenberger fit feelgood

Hat jemand damit Erfahrungen? Hallo zusammen... möchte 8kg Babyspeck runter bekommen. Habe mit die Shakes gekauft.. schmecken gut aber der Hunger i...

Dinechen

6 Antworten


Spiralschneider

Kann mir jemand einen GUTEN Spiralschneider empfehlen, der auch nach längere Zeit noch scharf ist? Ich möchte auch mal Gemüsespaghetti machen ...

Bookworm

3 Antworten



Gemüse- Spaghetti Rezepte

Hallo an alle! Habe jetzt auch einen Spiralschneider und mir heute Abend gleich Zucchini gemacht mit Frischkäse und Ei.War lecker. Habt ihr ein paar...

Spuni

0 Antworten




+++ NASCHKATZEN 23.07.2016 +++

Hallo liebe Naschkatzen, ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub! Hab diese Woche leider 100g mehr auf der Waage. Im Urlaub kommt sicherlich...

Krake

3 Antworten


Ab in den Urlaub

Morgen geht es endlich los - 10 Tage mit Sonne (hoffentlich!!), Sand und Meer Die letzte Woche lief leider gar nicht gut. So schön es ist, Urlaub...

lilatiger74

1 Antwort



Verzweifelt - warum nehme ich nicht ab?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder ein paar gute Tipps geben. Grundsätzlich hab ich mich nie unwohl oder dick gefühlt und mi...

alys

9 Antworten