Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++ Sportmotivation 31.08.2016 +++

Hallo! Leider keine Sportmotivation von mir. Heute hatte ich wieder keine Zeit. Aber ich hoffe, dass der September besser wird und freu mich auf...

knopf.im.ohr

0 Antworten


☆☆Letzter Strandnixen Wiegetag 31.08☆☆

Guten morgen, auch wenn die Zeichen noch nicht so ganz auf Herbst stehen ab nächste Woche ist es soweit und wir gehen als " Drachenflieger" an den...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sportmotivation 30.08.

Hallo, Ich bin heute 21 km Fahrrad in 1:10 Stunden gefahren Tschau

schmitt

2 Antworten


+++ Sportmotivation 29.08.2016 +++

Hallo! Gestern hatte ich keine Zeit. Die 5 Minuten Sport sind keine "Sportmotivation". Heute aber wieder 50 Minuten geradelt. Liebe Grüße, K...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Jeden Tag Wieger 29.8.

69,4kg.... Das ist der Stand nach 1 Woche Urlaub, hatte echt schiss vor der Waage. Aber wenigstens ist es unter 70kg geblieben 1kg soll wenigstens...

Steff+Keks

0 Antworten


+++ Sportmotivation 21.08.2016 +++

Hallo! Bin heute 45 Minuten geradelt. Habe dabei eine Sendung auf dem Laptop geguckt, sodass die Zeit auch gleich viel schneller rum ging. Ich e...

knopf.im.ohr

3 Antworten


+++ NASCHKATZEN 27.08.2016 +++

Hallo Naschkatzen! 20.08.2016: 73,0 27.08.2016: 72,9 (-100g) Ein sehr kleines Minus. Aber ich habe bei meinen momentanen Wassereinlagerungen...

knopf.im.ohr

3 Antworten


+++ Sportmotivation 26.08.2016 +++

Hallo! Heute habe ich auch Sport gemacht, auch wenn ich spät dran bin. 40 Minuten Rad gefahren. Das war vielleicht anstrengend. Habe extra bis a...

knopf.im.ohr

1 Antwort


***Freitagswieger***

Ich hab die 8 verloren Mitte der Woche hatte ich schon die 8 vorne.. Doch da hier irgendwie jeder im Moment Geburtstag hat ist wieder die 9 vorne...

Zuna

1 Antwort



wie immer im Urlaub

Ein Kilo abgenommen. Ja, ab. Trotz AI und drei reichhaltigen Mahlzeiten pro Tag. Ich glaube, es liegt am low carb. Ich esse dann immer fast KH-f...

kanja

0 Antworten



"Strandnixen-Wiegetag" 24.08.2016

Guten morgen Mädels, ein Minus bei mir, aber so mühsam! 01.06.2015 90 kg 14.10.2015 73,8 kg  21.10.2015 74,5 kg 28.10.2015 72,6 kg(- 1,9!) ...

angelok82

6 Antworten



+++ Sportmotivation 21.08.2016 +++

Hallo! Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht sehen. Heute bin ich 15 Minuten Rad gefahren, als 5 Minuten mehr als gestern. Liebe Grüße, Kn...

knopf.im.ohr

1 Antwort


+++ NASCHKATZEN 20.08.2016 +++

Hallo! Ich starte von heute an neu durch: 20.08.2016: 73,0kg Liebe Grüße und allen eine erfolgreiche Woche! Knopf

knopf.im.ohr

4 Antworten


HCG Diät

Ich bin am überlegen die Stoffwechselkur (HCG Diät) zu testen. Hat jemand Erfahrungswerte? Bin sehr unschlüssig. ...

haesin

5 Antworten


Jeden Tag Wieger 19.8.

67,6kg Der Arzt hat mir gestern super Blutwerte bestätigt... Ich werde heute mal die Krankenkasse anrufen wg bauchstraffung....

Steff+Keks

2 Antworten


**Freitagswieger**

Huhu, 91,8 zeigt die Waage für diese Woche, also ein Minus von 300 g. Hätte eigentlich mit einem Plus gerechnet, konnte Anfang der Woche irgendwie n...

Uli1986

4 Antworten


Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Huhu.... Frage steht ja oben..... bin nun aus dem Urlaub zurück und würde gerne, bzw. ich muss wieder mit dem Abnehm-Projekt loslegen. Beim Dur...

Krake

4 Antworten