Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation

Hallo! Heute habe ich zum 5. Mal das Workout gemacht. Damit bin ich bei der Hälfte des 1. Levels angekommen. Ich habe leider gestern und heute ...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Sportmotivation

Hallo! Heute wieder Shred gemacht. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

4 Antworten


Sportmotivation

Hallo! Heute zum 3. Mal in Folge das Shred-Workout gemacht. Es klingt verrückt, aber ich habe schon jetzt das Gefühl, dass sich meine Konditio...

knopf.im.ohr

0 Antworten


Sonntagswieger

Hallo, 08.01.: 94,1 (Start) 15.01.: 92,9 22.01.: 91,6 29.01.: 90,9 -0,7 kg diese Woche Ich würde natürlich lieber schneller abnehmen, aber der Tr...

rabe71

0 Antworten


*Sonntagswieger*

Ich starte heute mal, muss gleich zum Dienst... gestartet vor 4Wochen mit 73kg (178cm) 15.01. 72,1kg (-900) 22.01. 71,8kg (-300) 29.01. 71,3kg (...

amynona

17 Antworten


Sportmotivation

Hallo! Habe wie gestern wieder Shred Level 1 gemacht, trotz Muskelkater (habe mich gestern wohl nicht anständig gedehnt). Jetzt bin ich müde und...

knopf.im.ohr

0 Antworten


Sportmotivation

Hallo! Ich habe gestern zum ersten Mal nach langer Zeit wieder "Jillian Michaels Shred Level 1" gemacht. Und ich habe es vermisst, obwohl ich mich ...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Hab eben gesündigt

Und mein Kind is Schuld hat die Schokolade auf meinem abendlichen Sofaplatz liegen lassen u dazu hab ich mir noch ein Bier gegönnt Morgen bin ich ...

Dinechen

1 Antwort


Sonntagswieger -darf ich bei euch mitmachen??

Größe 164cm. Aktuelles Gewicht: 77kg!!!! 2016 war nicht leicht und da ich Stress und Ärger mit Essen kompensiere waren ruck-zuck 8 kg in einem Jahr...

Zauberfee-81

1 Antwort


My first porridge!

So, ich habe es getan: Heiß gefrühstückt: 10g Kaba 38kcal 50g Haferflocken 186kcal 100ml Milch 47kcal 100ml Wasser Halbe Banane 70kcal Gesc...

Meredith

1 Antwort


Schneegeister 18.1.17

Guten Morgen! Wollte heute eigentlich nicht auf die Waage.Aber habe es trotzdem gemacht.Ich merke das die Fresstage jetzt nicht mehr so schlimm sin...

Spuni

11 Antworten



*** Sonntagswieger ***

So, ich wiege 70,8 kg. Letzte Woche waren's 71,2 kg. Das sind zwar nur 400 g, aber da ich ne Zunahme befürchtet habe, bin ich erleichtert und zufried...

mandellos

16 Antworten


Oh Gott

Hallo! Kennt ihr solche Tage auch... letzte Woche hatte ich gefühlt nur Stress, es hörte gar nicht mehr auf. Ich bin dann natürlich in alte Mu...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Abnehmen nach Schwangerschaft

Hallo, habe in der SSW leider 26 Kilo (Startgewicht 75 Kilo, 1,68cm) zugenommen. Zwei Wochen nach der Geburt sind jetzt 13 Kilo weg, wobei sich die ...

wish1

3 Antworten



Gewichtskurve

Hallo, bin neu hier und wollte eigentlich gerne eine Gewichtskurve anlegen. Wo kann ich das denn? Auf der Schaltfläche "Jetzt mitmachen und Gewichs...

LEM

1 Antwort


Schneegeister 18.1.17

Guten Morgen! Batterien ersetzt und weiter geht es. 04.01.17 - 104,2kg 18.01.17 - 101,9kg (-2,3kg in zwei Wochen) Ich freue mich. Erfolg...

Melle2016

9 Antworten


+++Sportmotivation 15.1.16+++

So, heute morgen eine Stunde Gymnastik und nachher noch eine Stunde Zumba! Ich will laufen gehen!!!! Schnee weg, aber schnell!!! Viele Grüße Me...

Meredith

0 Antworten


was gab es heute?

Bei mir nochmal Lachs mit Gemüse, hab gestern gleich mehr gemacht. Kinder wollten nicht u meinem dicken Freund is da zu gesund konnte aber einer Schn...

Dinechen

1 Antwort