Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Sportmotivation 12.03.17

5,5 km joggen,483 Kalorien verbraucht. Das war auch nötig nach der Weinprobe gestern Abend .

klapsi

3 Antworten


Sonntagswieger 12.03

Guten Morgen ihr Lieben! Mache heute mal den Anfang. habe eine gute Woche gehabt und nähere mich der -10kg Marke. Wünsche Euch schöne Ergebnisse!...

fusselmami

15 Antworten


Sportmotivation 11.3.

Hallo, nach etwas Gartenarbeit, habe ich heute noch eine kurze Fahrradeinheit gemacht. 12km in 32 min. bei schönstem Sonnenschein Tschau...

schmitt

1 Antwort


Re: +++Sportmotivation 10.3.17+++

Hallo Zusammen! 7,6 km gelaufen. 529kcal verbrannt. Dreimal diese Woche Laufen gewesen! Bin sehr zufrieden! Viele Grüße Meredith

Meredith

6 Antworten


mal wieder nicht geschafft

Ich habe es leider mal wieder nicht geschafft, am Mittwoch zu schreiben. Zwei seeehr aufreubende Arbeitstage gehabt, der 8. März ist hier bei uns im ...

angelok82

1 Antwort


Gute Yoga-DVD für Einsteiger

Kann mir jemand von Euch eine GUTE Yoga-DVD empfehlen? Sollte für Einsteiger sein. (Die nicht die Füße hinterm Kopf verknoten können ) Vielen Dank...

Bookworm

1 Antwort


Vor einem Jahr.....

....am 7.3.2016 habe ich mit der Ernährungsumstellung und 82kg angefangen.Bei einer Größe von 160cm. Hatte es auch schon geschafft auf 65kg runter zu...

Spuni

7 Antworten


Sportmotivation 09.03.17

Guten Morgen! Ich war heute schon joggen,bei strömendem Regen.Ich liebe das,ich laufe total gerne im Regen . 6,39 km hab ich geschafft und dabei 54...

klapsi

5 Antworten


20 kg

Hallo, am 19.03. letzten Jahres wog ich nach den Geburten unserer Kinder 103,3 kg. Hinzu kam das ich an Hashimoto erkrankt bin was das abnehmen ja...

Zuna

9 Antworten


Belohnung!

Mädels, mir rutschen fast alle Hosen inzwischen... Deshalb war ich gestern Nachmittag eine Runde shoppen und hab mir eine neue Jeans und ein Oberteil...

amynona

10 Antworten


Sportmotivation

Guten Morgen! so habe meinen Teil schon mal erledigt. 1 Stunde Training gemacht, dabei 460 Treppenstufen in 15 min. rauf und wieder runter, Bauch, ...

fusselmami

4 Antworten


~~Blumenkinder Wiegetag 08.03~~

Guten morgen, Es geht nix. Schneegeister : 71,6kg Blumenkinder 01.03 : 71,6 kg 08.03 : 71,6 kg Hoffe bei euch lief es besser LG Ta...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sportmotivation 07.03.17

Ich bin endlich wieder fit, war heute Morgen dann gleich joggen. 6,16 km,545 kcal verbrannt. Jetzt freu ich mich auf`s Mittagessen ;-)! LG

klapsi

7 Antworten


Sportmotivation

Guten Morgen, heute Morgen mal wieder etwas Sport geschafft: erst gesunder Rücken, dann Ausdauer und etwas Kraft und zum Schluss noch 400Treppenstuf...

fusselmami

4 Antworten


Bin wieder da

Hallo an alle! Nach 2 Wochen Krankenhaus mit OP bin ich wieder da.War sehr viel los.(auch OP meines mittleren, Todesfall in der Familie, Planung Ha...

Spuni

6 Antworten


*** Sonntagswieger 5.3. ***

2.2.: 70,1 5.2.: 70,1 9.2.: 67,9 12.2.: 68,5 15.2.: 68,1 19.2.: 68,1 26.2.: 66,7 5.3.: 65,9 obwohl ich gestern kräftig sündigen musste, freu!

stjerne

10 Antworten



Umfrage

Hallo, ihr Abnehmwilligen Dachte, ich starte mal eine Umfrage... zumindest lief ja in die Richtung schon länger nix... vielleicht gibst da nochma...

amynona

4 Antworten


Sportmotivation 03.03.17

Hallo, Hab heute ca 1Stunde Studio hinter mir. Jetzt ruft noch ein bisschen der Garten Tschau

schmitt

1 Antwort