Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Körperfettwaage

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... habe meine körperfettwaage rausgekramt. leider finde ich die bedienungsanleitung nicht mehr :-) weiß n...

Mausi1

1 Antwort


@ Herbstdrachen

Guten Morgen! Also wie gestern Abgestimmt werden unsere Wiegenamen neu vergeben! 01.Dezember - 28. Februar = Schneegeister 01.März - 31.Mai = B...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Biete Zuba fitness für die Wii

Biete Zuba fitness für die Wii Hallo ! Biete hier Zumba fitness join the party inklusive Fitnessgürtel für die Wii an . Spiel wurde 2 mal gespiel...

safrarja

2 Antworten


Herbstdrachen Wiegetag 13.11

Guten Morgen Ihr Lieben! Bei mir ist es heute ein fettes Plus. Ich könnte echt heulen da momentan nix läuft. Hier mein Ergebnisse: Abschluss...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


14kg zuviel wie lange noch und was tun

Hey liebe Leute Mein Wurm ist jetzt 10 Wochen alt und in der ss habe ich 27 kg zugenommen nun sind davon noch 14 drauf! Wie lange kann es dauern bis...

Lottinase

3 Antworten


an die die abends laufen

Es ist ja schon recht früh am abend dunkel.ich wohne in einer Waldgegend.Sonst auch an Straßennähe. Ich müsste bald Abends laufen weils anders nicht ...

mama2010

14 Antworten


Pille und Wasser

Ich habe das Gefühl seit ich die Pille abgesetzt habe (vor einem Monat) lagert mein Körper Wasser ein. Merken tu ich das vor allem an meinen Fingern....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


5 kg müssen runter

ich will sie wieder haben, meine 58kg. Hatte in diesem Jahr Erschöpfungszustände und daher keinen Sport mehr gemacht. Wenn ich erst mal 6 verliere, bi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Almased

Hallo meine Lieben, ich möchte ca. 10 Kg Gewicht verlieren und habe mich für Almased entschieden, habe heute begonnen! Würde gerne den Bikininotfa...

Jess1982

0 Antworten



Mein DSL-Anschluss spinnt noch immer ...

Kurze Zwischenmeldung von mir ... stehe mit der Telekom in Kontakt, da ich seit vorigem Mittwoch kein Internetzugriff mehr habe. Und mit dem Handy ist...

SnowWhite02

0 Antworten



Sportmotivation 10.11.2013

endlich wieder angefangen das tut soo gut.30 min joggen :) nach guten 3 monaten pause. schaffte es trotzdem durch zuziehen ohne halt. bin zufrieden un...

mama2010

2 Antworten


ICH LEBE NOCH!!!

Werde in den nächsten Tagen ausführlich schreiben. Gebe zu,dass es momentan nicht so rund läuft und ich auch 3 Kilo zugenommen habe.Allerdings halte ...

benny&yannick

2 Antworten



*****SAMSTAGSWIEGER*****

Guten Morgen zusammen, ich eröffne mal mit einem Minus von 400 g! Bin damit sehr zufrieden und stehe endlich mal wieder bei 68,7 kg. Jetzt muss es ...

Rosinchen78

8 Antworten


Gewicht -ich verstehe es nicht

auch ich lese hier wieder leise mit, muss aber heute trotzdem mal fragen. Durch Pille, nichtrauchen usw. habe ich ordentlich zugelegt. Das ordentli...

Holzkohle

4 Antworten


wisst ihr was ich schade finde

es gab hier ein paar leute die echt super viel,abgenommen haben, aber noch nicht am ziel angelangt waren. zb benny und...., babsi,dreikind..... usw....

Zwillingsmama04

5 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

18.10.81,0 25.10.79,7 -1.3 01.11 79,2 -0,5 08.11 78,5 -0,7

Zwillingsmama04

4 Antworten