Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Macht keiner mehr Sport :-)?

Heute erstes Mal wieder so richtig nach dem Urlaub. War anstrengend aber toll . 15 min Crosstrainer 50 min Gerätezirkel 12 min Ergometer...

Jeanette_

2 Antworten


Macht hier einer WW online?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Seite von WW. Nun weiß ich nicht, ob es an meinem Läppi liegt oder WW Pro...

karlchen 54

1 Antwort


Abnehmen durch Hypnose

Abnehmen durch Hypnose! Hat das schon mal jemand gemacht von euch! Ich beschäftige mich mit dem Gedanken schon einige Zeit! Wieviele Sitzungen...

Lukiluc

1 Antwort


was heißt das ?

was heißt "glykolyse gehemmtes venöse Plasma Vorausgesetzt" das steht in den Befund. Danke schonmal, habe eine Schwangerschaftsdiabetes g...

Madleen74

1 Antwort


zurück aus dem Urlaub

Zwei Wochen lang toll genossen und gestern abend nach der Ankunft mal vorsichtig auf die Waage gestellt. Vor dem Abflug hatte ich ja 114,0 und gester...

Jeanette_

3 Antworten


Ab Morgen 2.Dezember

Hallo zusammen ich habe zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter endlich mein Traum Gewicht wieder gehabt ... Ich habe Dezember letztes Jahr wieder a...

Herz11

4 Antworten


Am Gewicht tut sich seit der Geburt nicht viel

Die Geburt ist jetzt 1 Jahr her, hatte KS. Hatte 22 kg zugenommen auch sehr viel Wasser. Jetzt sind grad mal 16 kg wieder runter. Bin 1,57 m und hatt...

Schnumpi

3 Antworten


Machen eure Waagen das auch?

Hallo, wollte mal fragen, ob eure Waagen sich auch so verhalten. Ich habe eine Digitalwaage aus Glas. Bin mit der eigentlich sehr zufrieden. Nur: S...

Rosinchen78

6 Antworten


Samstagswieger , anstellen !!!

Guten Morgen ihr Lieben ! Nun ,eine hektische Arbeitswoche liegt hinter mir , und hektisch gehts auch hier zu Hause weiter ... krieg einfach im MOm...

MeinSternchen

1 Antwort


*****Samstagswieger*****

Hallo und guten Morgen zusammen, ich melde ein Minus von 900 g. Allerdings ist das nur im Vergleich zu letzten SA ein Minus. Und da hatte ich ja zu...

Rosinchen78

2 Antworten


++VOLLWEIBER++

Nutzt ja alles nichts,man sollte der Wahrheit ins Auge blicken,auch wenn es weh tut!Die Woche war eine absolute Katastrophe.Ich war jeden Tag und auch...

klapsi

1 Antwort



extrem schwer (rtl2)

hallo habt ihr auch schon mal die neue Sendung auf rtl2 gesehen? finde ich super und ich bin auch echt motiviert es wieder zu schaffen. habe mit WW s...

safa

6 Antworten


Ich mag Xenical sehr.

Hallo, ich habe Xenical problemlos benutzt weil diese Diätpillen eine gute Hilfe fur mich war. Die Tabletten gaben effektive Resultate, deswegen war e...

sabina22

4 Antworten


++Letzter Herbstdrachen Wiegetag 27.11++

Guten Morgen Liebe Drachen!!! Der Herbst endet bei uns heute, ab nächste Woche zieht der Winter ein und wir werden Schneegeister sein!!! Ich bin...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Wichtelmuh warum meldest du dich soo selten

Hallo wichtelmuh ,,, Hoffe es geht dir gut ??? Ich habe schon 3- 4 Tage nichts mehr von dir gelesen !!!! Bist du soooo im Stress ??? Einen sch...

Glücksfee1985

1 Antwort


Kurz nochmal Almased, Thread weiter unten....

Vorab: Ich will hier keinen bekehren, und ich freue mich für jeden, der hier Stück für Stück seinem Ziel näher kommt. Und ich kann mir vorstellen, wie...

WUTZ

1 Antwort


die Waage wird am Mittwoch weglaufen

Puh Mädels, ich glaub das Wiegen am Mittwoch wird frustig für mich. Hab am Wochenende gegessen worauf ich Lust hatte und auch ein paar Gläser Wein get...

Pueppi78

3 Antworten


Jess1982

Du schreibst gar nix mehr. Wie geht es Dir denn mittlerweile mit Alma Sed??

Schnuff69

2 Antworten


Wer macht hier WW wieviel abgenommen?

Ich möchte ca 15 kg runter haben meine Cousine hat mit 11 44 kg abgenommen.Überlege jetzt das auch zu machen und die erste zeit zu den Treffen zu gehe...

Mama-25

7 Antworten