Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ein paar Fragen....

hallo ihr da draußen.... weiß gar nicht ob ich meine fragen hier irgendwann schon mal gestellt habe. folgendes bedrückt mich... seit der gebur...

cystus

3 Antworten


Bin neu hier

Hi ich bin 32 und muss endlich was tun Ich habe mich mit dem Essen eingeschränkt und mache nun auch Sport, nicht viel aber ich versuche es zu steig...

bärenmama1981

5 Antworten


Sportmotivation 17.2.14

30 Min Shred und 30 Min Crosstrainer Es läuft!!!

nele82

3 Antworten


GUCK GUCK ;)

hab euch gefunden.. mir wurde gerade beim forum rund ums Baby gesagt das es auch einen Diätclub hier gibt ;) juhuu da bin ich... Hab heute mit eine...

Sina26

2 Antworten


immer krank- kein sport

Jetzt mach ich endlich gerne sport,walking- und jetzt hab ich dauernd infekte,das ich nicht gehen kann.Echt doof, spazieren gehen bringt nicht viel,od...

sonnenblume hannah

4 Antworten


Nordic Walking

Hallo, sagt mal, wie lange lauft ihr so und wie hoch ist euer tempo? Ich laufe so 3-4 mal in der Woche, ca 45 min bis 1h. Da schaffe ich so zwische...

???imGesicht

4 Antworten


Möchte gern Hallo sagen!

Hallo ihr Lieben, ich würd mich gerne bei euch einreihen! Hab im April 2013 ein Baby bekommen und dann eigentlich ziemlich schnell 15kg abgenomme...

Apfelinchen

2 Antworten


Montagswieger

Hallo also ich mach es kurz minus 100 gr diese woche. Ich geb nicht auf es wird bestimmt bald wieder mehr besser wenig minus als ein plus...... Lieb...

Krümelmama

3 Antworten


Diät ein tage essen,ein tag fasten

Was haltet ihr von dieser diät?? Einen tag alles essen,einen tag fasten?? Dieser ludwig,schauspieler oder so,hat das gemacht.

sonnenblume hannah

7 Antworten


Sportmotivation15.02.14

Heute Mittag shred lvl1, war dann dabei, mich auf den Crosser zu schwingen, doch da wachte mein kleiner auf...

nele82

3 Antworten


samstagswolkenfeen

Bei mir tut sich nichts auf der waage. Es war eine woche mit ein paar mal auswärtsessen, das hat immer negative auswirkungen bei mir. Trotzdem war ich...

kunstflair

4 Antworten


Rezepte

Hallo ihr lieben, ich weiss diese Frage kommt ständig, trotzdem hätte ich gerne ein paar kalorienarme und vorallem sättigende Rezepte von euch. H...

lemahabe

2 Antworten


5:2 Freitag

In der Früh einen Milchkaffee, Mittag 1 weiches Ei, eine Tomate und 1 Karotte. Am Abend etwas Fisch und Gemüse. Viel geht sich eh nicht mehr aus. Ic...

idamarie

3 Antworten




+++Freitagswieger+++VOLLWEIBER+++

Hallo, habe mich heute auf die Waage getraut und habe eine Zunahme, bin seit zwei Wochen aber auch sehr undiszipliniert. 03.1. 83,3 kg 10.1. 82,5 ...

AADanielaAA

10 Antworten


Bin immer noch ein Vollweib...

Hallo Vollweiber, ich würde gerne wieder bei euch einsteigen. Habe bis letztes Jahr September durchgehalten und dann kam immer etwas dazwischen, so da...

nele82

1 Antwort


An die Läuferinnen unter Euch...

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch alles Laufen geht und ob mit oder ohne Baby ( im Wagen ) ? Habe gelesen, dass Babys unter 2 nicht im Kind...

Heidelbeere

3 Antworten


Sportmotivation 13.02.2014

40 Minuten Workout (Bauchmuskeltraining und Ganzkörpertraining)

SteelyAngel

4 Antworten


WWatchers

Hallo, ich bin jetzt seit etwas über einem Monat bei WWonline. Gestartet mit 78 kg. Bin jetzt bei 71. Also sehr zufrieden mit der Gewichtsabnahme. ...

Knautsch

4 Antworten