Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Stoffwechseltherapie

Hallo, hat schon mal jemand eine Stoffwechseltherapie gemacht? Wechsel gerade meinen Frauenarzt und die bieten so eine Therapie an. Hab nächste Woche ...

Nicole30

0 Antworten


Samstagswolkenfeen - Nachzögling

Hallo ihr Lieben ! Oh oh , da hab ich doch glatt gestern vergessen , mich zu melden .... Nun ja , ist eh nichts berauschendes bei mir gelaufen d...

MeinSternchen

0 Antworten


Eure liebsten Teesorten?

Hallo! Was sind eure liebsten Tee-Sorten? Im Moment trinke ich gerne "Sweet Kiss" von Teekanne (Erdbeer- und Kirschgeschmack). Aber auch ganz...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Komische suche :D

Hallo ihr lieben Ich suche 1-2-3 Damen, die wie ich stark mit ihrem Gewicht kämpfen Dabei ist es egal wie schwer jemand aktuell wiegt Ich würde m...

CarinaLilly

0 Antworten


*=*=*=*Samstagswolkenfeen*=*=*=*

Guten Morgen zusammen, endlich, nach langer langer Zeit hab ichs mal geschafft, mich eine Woche zusammen zu nehmen! Sa 15.02.14 ==> 71,4 kg Sa ...

Rosinchen78

15 Antworten


jemand lust auf eine etappensieger-gruppe?

also EIGENTLICH würden mir 20kg weniger gut stehen. das ist mir aber viel zu viel auf einmal, schlecht für meine moral und motivation, und ich glaub e...

mama.frosch

10 Antworten


Sport nach infekt.

Bin grad verzweifelt. war seit montag krank. infekt mit halsweh,gelber schleim. jetzt bin ich grad ein ministück spazieren gegangen und hab soooo gesc...

sonnenblume hannah

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . . 17.01.14 - 114,7 24.01.14 - 114,5 31.01.14 - 113,0 07.02.14 - 113,9 14.02.14 - 113,3 21.02.13 - 113,9 Mir schwant, ...

Jeanette_

7 Antworten


Re: Sportmotivation 20.02.2014

75 min Crosstrainer- 9 km Gewichtstechnisch tut sich nicht wirklich was, aber ich merke, dass ich deutlich fitter werde! Allerdings hoffe ich schon...

MäuschenNr.3

4 Antworten


Was könnt ihr mir empfehlen?

Wer hat schon mehr Diäten ausprobiert und kann mir eine empfehlen? Dachte z.B. an Schlank im Schlaf oder Weight Watchers.... Muss dazu sagen dass i...

Annika06

5 Antworten





Re: Sportmotivation 19.02.2014

45 min Crosstrainer- ich muß sagen, abends fällt es mir leichter, aber heute muß ich auf nen Elternabend, da wollte ich wenigstens was schaffen...

MäuschenNr.3

3 Antworten


Nur Gemüse,Obst&Nüsse!

Ich beginne nächste Woche mit meiner "diät" Ich esse nur Früchte und Gemüse und Nüsse und Hülsenfrüchte. Hat das jemand schonmal gemacht?

mela90

6 Antworten


*******Schneegeister-Wiegetag*******

Nach 2x 900 gr. Abnahme die letzten 2 Wochen, stagniert es diese Woche. Hätte aber auch noch schlimmer sein können. Deshalb auf in die neue Woche: ...

Zwerg1511

5 Antworten


Kopfschmerzen

Ich Versuch ja jetzt auch schon seit einiger zeit Kilos loszuwerden, aber wenn ich Tage einlege an denen ich wirklich wenig esse bekomm ich immer ziem...

Apfelinchen

2 Antworten


Sportmotivation 18.02.2014

Sorry, aber starte heute wohl wieder... Shred lvl1 30 min und 40 min Crosstrainer. Dabei gab´s ne kleine Steigerung von der Kilojoule und Kilometerzah...

nele82

6 Antworten



hallo

Hallo, ich habe ein problem und dachte ich wende mich an euch. also ich habe vor neun monaten zwillinge bekommen und möchte schon lange abnehmen abe...

diana90

4 Antworten