Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


5.2-thread!

ich war gestern irgendwie planlos ;) also, ich hab gestern gefastet: morgens espresso mittags 1/2 schale hüttenkäse und 1/2 dose thunfisch mit zw...

Leewja

5 Antworten


15 Uhr Loch- Fasten- Blumenkind

Hallo Zusammen, ich hab mich bisher nur wenig zu Wort gemeldet, aber jetzt versuche ich aktiver zu sein. Ich wiege mich normalerweise Mittwochs ,...

Meredith

2 Antworten


Sport heute

Hallo, immerhin war ich 20 Min auf dem Stepper und hab lt. Stepperanzeige 230 Kcal verbrannt. Wenn das mal stimmt, soll es mir recht sein. Vielleic...

Rosinchen78

2 Antworten


Wie motiviert Ihr Euch?

Guten Morgen, wie motiviert Ihr Euch täglich, damit Ihr nicht der Fresssucht verfallt oder einfach weiter diätet? Ich bin soooo ungezügelt, ich ...

sojamama

5 Antworten


+++BLUMENKINDER WIEGETAG+++

Guten Morgen Liebe Blumenkinder! Das Frühjahr ist da!!!! Ich habe neue Motivation und habe diese Woche ein minus von 600g. Abschluss Strandni...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Fastenmädels Tag 1 - Strategien?

Guten Morgen, ihr Fastenmädels! Meine Strategien, um den kompletten Verzicht auf Kuchen, Schokolade und generell Süßkram erträglich zu machen: -...

Jeanette_

13 Antworten


Heute Beitrag im Fernsehen

Hallo zusammen, Heute Abend, 20:15, im ZDF "Schlank in den Frühling" Der gr. Diät-Test mit Sternekoch Nelson Müler.

barnie

4 Antworten


rohkostsalate- viele kohlenhydrate?

hallo zusammen... der sommer rückt näher und ich würde gern 4-6 kg bis juni verlieren (wiege jetzt 76kg bei 174cm). dazu habe ich mir vorgenommen a...

spargeltarzan

1 Antwort


jemand hier, der/die 1 Tag pro Woche fastet???

...und wie macht ihr das dann genau? Nur Trinken (Tee, Wasser) oder auch Brühe oder bestimmte Nahrungsmittel essen? Ich habe mir ein Buch gekauft, ...

Manu0707

5 Antworten


Nachtrag unten

Was ich an diesem nissel ja total doof fand,wie er sagte: das ist alles ihr normales gewand,keine umstands mode. Die jacke ging aber e nicht zu. Aber ...

sonnenblume hannah

1 Antwort


Gestern auf atv

Hat von euch gestern jemand auf atv,das geschäft mit der liebe gesehen. Hab nur kurz reingschaut. Von diesem nissel die frau ist doch so dünn,trotz ba...

sonnenblume hannah

0 Antworten


Diätpillen die WIRKLICH helfen?!

Natürlich ist Ernährungsumstellung und Sport das A und O, jedoch suche ich noch nach einer Diätpille mit der ich das ganze beschläunigen kann, wer ken...

mela90

1 Antwort



Molkepulver KalorienarmLiasis olivaceur

Hi Ihrs War ja schon ne ganze Weile nicht mehr hier. Aber nun zu meiner Frage. Ich trinke sehr gerne Molke mit Geschmack. Unser Dorfladen hat au...

Aten

2 Antworten


An die shred erfahrenen!

Hab mir die DVD gekauft! Ist echt hart! Schafft ihr die komplette Einheit? Habt ihr hanteln (hab grad ein blackout, wie man das schreibt)? Wi kauft ma...

Apfelinchen

3 Antworten


montag wieger

guten Morgen von 69,6 auf 71, 2 ich will wieder die 6 vorne haben was mache ich flasch trinke viel esse wie immer süsses schaue ich nur an.. L...

linghoppe

4 Antworten


brennen sollt ihr...

...ihr Kalorien! Jawoll! Grade 1247 kcal kettlebellend zum Teufel gejagt und elendig verbrennen lassen! So mag ich Sonntage, jetzt erstmal ein Käffche...

minitona

3 Antworten



drei Tage rum

und ich habe schon 1,1 kg ( bei 57,8 startgewicht) abgenommen und das abwohl ich am freitag bei der Hochzeit meines Bruders einen Sündentag hatte... ...

lovemoni

3 Antworten


Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Ich vermelde ein minus von 700 gramm und bin recht zufrieden damit . Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12.2012 83,5 kg ...

MeinSternchen

0 Antworten