Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


App fürs Handy

Hallo, wollte mich mal umhören, welche Apps es fürs Smartphone gibt, bezüglich Kalorien zählen in der Ernährung und beim Sport. Könnt ihr mir koste...

nele82

8 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Hallihallo und einen wunderschönen Guten Morgen, hier sind meine Daten: 31.01. 107,7 kg 14.02. 107,3 kg 21.02. 106,8 kg 28.02. 106,3 kg 22....

nele82

5 Antworten


Huhu

Hallo ihr lieben So nun soll es endlich soweit sein!! Ich möchte bei euch mitmachen und hoffe das ihr mich aufnehmt. Ich möchte noch 7kg ver...

Charley90

4 Antworten



Doppelkinn wegtrainieren

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage und zwar hat jemand schonmal diese Übungen gemacht und ist damit das Doppelkinn verschwunden?! http://www....

-Kaname-

1 Antwort



Antiadipositum Riemser

Hat eine Erfahrung damit? Es geht nicht um die Tropfen x112 ( Die vom Markt rausgenommen wurden) sonder um die Kapseln. Bitte keine Predigung halten;...

elfine

1 Antwort


***Fastenmädels***

Na, wo steckt ihr alle? Wie läuft's mit eurem Vorhaben? Bei mir klappt es nach wie vor gut, ich hab kaum noch Schoki-Gelüste und kann sogar gut zuscha...

lilatiger74

3 Antworten


Freu wie blöd...

auch wenn das auf der Waage nix bewirkt. Ich gehe fast täglich joggen. Angefangen hab ich mit 1 min joggen, 2 min laufen, das hab ich dann gesteigert...

???imGesicht

5 Antworten


+++BLUMENKINDER WIEGETAG+++

5.3 - 120,2 kg 12.3 - 118,9 kg 19.3 - 118,2 kg 26.3 - 117,2 kg - 1 kg Abnahme seit 8.1.14 - 10,1 kg Heute darf ich auch endlich wieder et...

Maus 81

8 Antworten


Abnehmen mit Kranker Schilddrüse.....

Hallo ihr lieben, Ich habe nach Tochter Nummer 1 und 2 immer Super schnell mein Normalgewicht erreicht... Es fiehl mir auch garnicht schwer. Doch nu...

LeMeVi

9 Antworten



Ich friere so sehr.......

geht es vielleicht jemandem genauso wie mir? Ich friere sowieso schnell, aber seitdem ich am Abnehmen bin, ist es wirklich schlimm :-(. Ich weiß n...

Aprilbaby

8 Antworten


@bookworm -crosstrainer

Sorry ich habe deinen Beitrag auf mein posting erst jetzt gelesen. Bin selten online.... Also auf die 6-8std Schlaf komme ih nicht. Ist denn ausreic...

Arzum13

2 Antworten


sport am montag

shred lvl1 und 20 min crosstrainer

nele82

2 Antworten


Versuche es noch mal mit low carb/SiS

Habe zurzeit 102 Kg bei 1.68. Muss Citalopram wieder nehmen und hatte wieder Probleme wegen Reizdarm und gehe auch im Moment nur raus, wenn nötig. M...

Birke

5 Antworten



positiv geschockt

Hallo Ich hatte mich ja vor einiger zeit bei euch mit ein gereiht um meine Schwangerschafts pfunde los zu werden ...jetzt konnte ich ja eine weile...

stromi1986

1 Antwort



Stabilisierungsphase

die habe ich seit Mittwoch erreicht und halte konstant mein gewicht. keine Globulis mehr und dafür esse ich bis auf Kohlehydrate und Zucker wieder all...

lovemoni

1 Antwort