Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Frage an die Diät-Drink-Benutzerinnen

Hallo, hat jemand mit Eweiß-Shakes hier abgenommen und das Gewicht (durch ausgewogene Ernährung) dann gehalten? Das würde mich mal interessieren...

Rosinchen78

4 Antworten


Sportmotivation 22.05.14

Shred Level 1. Eigentlich wollte ich Rad fahren gehen, aber da machte mir ein Gewitter jetzt nach der Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Fitne...

Jeanette_

1 Antwort



Wie viel nascht ihr?

Also ich kann nicht so wirklich ganz ohne. Gestern habe ich ein Eis und zwei Kinderriegel (über den Tag verteilt) gegessen. Hatte aber sofort ein s...

Tess@

8 Antworten


~~~BLUMENKINDER-Wiegetag~~~

Guten Morgen, ich eröffne heute mit einem kleinen Plus. Die Fakten: Start bei den Strandnixen am 15.04.2009: 60,8 kg _______________________...

le1973

6 Antworten


Sportmotivation 20.05

Hallo!! Gleich geht es los!!! 60 Minuten BodyFit Lg Tanja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


metabolic balance und Sport

Hallo, meine Bekannte hat nun seit Januar mit metab. balance gute 30 kg abgenommen. Sie ist dort unter Betreuung, vermessen, wiegen, Beratung usw...

sojamama

6 Antworten


Sportmotivation 19.05.14

Fitness: erstmal 40 min Crosser, ich hab vielleicht geschwitzt , aber irgendwie war es super.. dann noch 50 min Zirkeltraining...

Jeanette_

6 Antworten


Kennt jemand Herbalife ???

Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Nachbarinnen und ich überlegen bis Aug. so 3-5 KG abzunehmen. Würde mich über Antworten sehr freuen...

ak

1 Antwort


Urlaub ist echt ne Strafe....

...... manometer was man sich da so alles nebenbei reinschiebt Naja nütz ja nix muss ich wohl durch Aber diese Woche muss ich unbeding drauf ac...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Montagswieger

Dann fang ich diese Woche mal an! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 19.05.2014 109,5kg -1,5kg diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 ...

-Kaname-

2 Antworten


Sportmotivation 18.05

Hallo!! Heute stand ne Radtour an 40km!!! Jetzt bin ich platt!! Lg Tanaj

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Meine Mama hat es gut gemeint

und mir aus der Schokoladenfabrik 3 Tüten Schokotrüffel mitgebracht. Hach...... Hab sie jetzt erst mal oben in den Schrank gestellt.

Tess@

2 Antworten


@tessa

Huhu !!! Herzlich willkommen bei den Samstagswolkenfeen !!! Wir können Unterstützung und ein paar Tritte in den Hintern zur Zeit wirklich gebrau...

MeinSternchen

1 Antwort


Essenspläne?

Wie sehen den eure Essenspläne so aus? Ich muss ja zugeben, dass ich immer so viel zu viel zwischen durch nasche. Was kann man gegen diesen schoko...

Tess@

6 Antworten


Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr lieben ! Ich poste heute nix ... diese woche war einfach schrecklich ... in allen Bereichen... und das habe ich heute morgen auch ...

MeinSternchen

5 Antworten


Sportmotivation 16.05

Hallo!!! 4Stunden Spassbad Lg Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


+++Vollweiber+++

15.02.13 - 141,0 . . 28.03.14 - 114,9 04.04.14 - 114,7 11.04.14 - 114,0 18.04.14 - 114,0 25.04.14 - 115,6 letzte Woche - keine Waage 09.05.14...

Jeanette_

6 Antworten


Weight Watchers Punkte zählen oder neue Vatiante?

Hallo, nimmt hier jemand mit Weight Watchers ab? Und mit welcher Variante? Punkte zählen oder das neue was jetzt überall gesagt wird. Will mich auf de...

Nicole30

7 Antworten


Sportmotivation 15.05.14

Fitness: 30 min Crosstrainer danach wurde ich beim ersten Gerät aufgrund eines Notfalles erst von meiner Kollegin, dann vom Chef im Sportstudio an...

Jeanette_

2 Antworten