Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Vielen dank an alle

Für eure Antworten bezüglich der Kohlenhydrate. Ich habe nun wieder eine Woche rum und bin tatsächlich ganz zufrieden. Langsam geht's in die richtige ...

Pueppi78

0 Antworten


Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich habe ein feines minus von 500 gramm und stehe heute bei sehr schönen 67, 8 kg♡ ! Seit gestern habe ich Urlaub und ...

MeinSternchen

1 Antwort


+++Vollweiber+++

Guten Morgen zusammen, es geht weiter bergab, zwar langsam, aber immerhin. 18.07. 70,9 -300 gr. Ich wünsche Euch allen ein super sonniges Woc...

puhbär

4 Antworten


Ernährungsumstellung

Hallo ihr lieben, Wie habt ihr am erfolgreichsten abgenommen Bzw. Die Ernährung umgestellt? Ich möchte gerne nach meinem zweiten kind abnehmen. ...

laviedaloca

8 Antworten


O schreck,2 kilo mehr!!

Hallo. Dachte mir ,das ich im urlaub " nur" ein kilo raufgefuttert hab,und jetzt stell ich mich grad auf die waage und es sind 2 !!!!! In einer woche....

sonnenblume hannah

1 Antwort



Weight Watchers

Hallo, ich bin gerade im Internet am Diät suchen und bin auf WW gestoßen. Das Programm hört sich so ganz gut an ist aber ziemlich teuer... Ma...

ich32

6 Antworten


was ist eine Stoffwechseldiät ?

Hallo bin neu hier und versuche seid langem 5 kg abzunehmen ohne erfolg.. was hilft am schnellsten ? Lese oft im internet von stoffwechseldiät ?

karibiksonne

3 Antworten



Sonnenanbeter-Wiegetag

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich nach 5 Jahren aktiver Teilnahme hier (vorerst) zurückziehen. Ich habe in dieser Woche wieder ein deutliches Plus ...

le1973

1 Antwort


Sonnenanbeter Wiegetag 16.07.14

Hallo Sonnenanbeter! Ich habe jetzt eine neue Waage! Gestern hat mir die alte Waage noch über 60kg angezeigt. Die neue Waage spuckt heute Morgen kl...

knopf.im.ohr

2 Antworten




Auf zum Sport

bei mir steht gleich wieder 1,5 Std Fitnesscenter an . Letzte Woche wollte ich 3 mal hin, habe es aber nur 2 mal geschafft - naja neue Woche neuer Sta...

Lakshmi01

1 Antwort


Bin wieder zurück aus dem urlaub

Hallo. So ,bin wieder da.Und hab 1 Kilo mehr. Hatte leider totale Fressanfälle.Hab mir Kuchen,Wurst,Schoko,Chips ....wirklich reingestopft...Ich glaub...

sonnenblume hannah

1 Antwort


neue Woche - neues Glück?

Guten Morgen!! also irgendwie ist bei mir noch der Wurm drinnen :( Jetzt war ich letzte Woche bei 62,6 und jetzt 63,3 :( Diese Woche muss ich no...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


****Weltmeister**** Montagswieger

Dann fang ich mal an... Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 14.07.2014 101kg -1kg diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jetzt -42k...

-Kaname-

3 Antworten



*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo zusammen, huch, ich dachte schon ich melde mich spät, aber war noch gar niemand da? Ich melde leider ein mickriges Minus von 100 g, aber i...

Rosinchen78

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Mädels! Ich vermelde nach meinem wunderbaren Tunsienurlaub ein sattes Plus , aber - das war es mir wert, hihi. Grundsätzlich habe ich...

Jeanette_

5 Antworten