Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


~~Drachenflieger Wiegetag 08.10~~

Guten Morgen! Na wie läuft es bei euch. Bei mir ehr schleppend. Aber immerhin ein minus auch wenn es nur 100g sind. Seh es positiv die sind schonma...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wieder da;-)

Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mit großer Unterstützung hier im Forum erfolgreich etliche Kilos abgenommen, vielleicht erinnert sich d...

++Silke++

6 Antworten


Minus X bis Weihnachten

guten Morgen ich war gerade auf der Waage 71.6kg also dann will ich 66,6kg knacken bis Weihnachten darf auch 65kg sein viel Erfolg an euch allen. ...

linghoppe

4 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo zusammen, gibt es uns überhaupt noch? Ich gebe ja zu, dass ich immer noch nicht ernsthaft am Abnehmen bin. Aber so wie es jetzt ist kanns ha...

Rosinchen78

0 Antworten


Sport am Donnerstag

Auch heute bin ich wieder brav 10 km gejoggt. Wird wohl das letzte Mal für diese Woche gewesen sein, da ich das Wochenende (einschließlich Feiertag m...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo liebe Mitstreiterinnen, na, wie läufts bei euch? Seid ihr zufrieden mit eurer Disziplin? Bei mir gehts essenstechnisch gut, allerdings is...

Zuckerhuhn

5 Antworten


Hallo, bin neu hier

Vielleicht schimpfen jetzt auch viele über mich, da ich nicht unbedingt ne Diät nötig habe ...aber ich will den Bauch weg haben !!!!! Ich bin 1.68 u w...

Dinechen

2 Antworten


Sport am Mittwoch

War wieder unsere 10 km-Runde joggen, heute allein, und bin tatsächlich das 1. Mal unter 60 min geblieben- nunja nur 10 sec, aber immerhin ...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Rezepte

Huhu Mädels, ich habe "mich dazu überredet" nun endlich mit einer Diät anzufangen. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. In der Schwangerschaft habe ic...

Christina26

0 Antworten


Rezepte

Huhu Mädels, ich habe "mich dazu überredet" nun endlich mit einer Diät anzufangen. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. In der Schwangerschaft habe ic...

Christina26

3 Antworten


~~~Drachenflieger Wiegetag 01.10.~~~

Guten Morgen Mädels! Bei mir ist es heute in kleines plus. Liegt an der Mens denke ich mal. Ich bleib weiter dran Abschluss Strandnixen : 69,8k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Minus 10 kg bis Weihnachten!

Hallo zusammen, na, wer hat Lust und macht mit? Kurz zu mir: berufstätig, kleine Kinder, Sportmuffel und über zwanzig Kilo zuviel... Vor eini...

Zuckerhuhn

13 Antworten


welche walkingstöcke

Welche sind gut auch zb tchibo lidl aldi ?? Oder nur die teuren

karibiksonne

2 Antworten


Sport am Dienstag

War wieder meine 10 km-Runde joggen, mein Ziel unter 60 min zu bleiben habe ich allerdings knapp verpaßt... Schon komisch, wie schnell man sich an et...

MäuschenNr.3

3 Antworten


Hallo an alle :) und gleich eine Frage;)

Hallo ihr lieben,ich habe am 05.09 entbunden und möchte jetzt mal mit meinen Körper anfangen,da die Restkilos leider nicht mehr weiter purzeln:( hab i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo an alle :) und gleich eine Frage;)

Hallo ihr lieben,ich habe am 05.09 entbunden und möchte jetzt mal mit meinen Körper anfangen,da die Restkilos leider nicht mehr weiter purzeln:( hab i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sport am Mittwoch

Heute waren wir "nur" 9,1 km joggen, unser Weg im Wald war wegen Baumfällarbeiten gesperrt, da wir uns nicht erschlagen lassen wollten, mußten wir ein...

MäuschenNr.3

0 Antworten


***Drachenflieger-Wiegetag***

Einen schönen guten Morgen, ich hab mich diese Woche ganz wacker an meine WW-Punkte gehalten, war 2x beim Zumba und wurde dafür mit einer ordentlic...

lilatiger74

5 Antworten


Sind auch 10wbc hier?

Hallo erstmal, ich bin seit einigen Wochen bei 10wbc und es klappt super. Daher würde es mich interessieren ins Gleichgesinnte hier gibt LG

Rhuwen

4 Antworten


Weigth Watchers Goldkarte

Hallo! Kennt sich jemand mit WW aus und kann mir folgendes beantworten: Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und das beim Treffen eintragen lassen. ...

RunderBauch

1 Antwort