Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


~~~Schneegeister Wiegetag 03.12~~~

Guten Morgen! Nun zieht auch bei uns der Winter ein. Ich starte mit einem Stillstand. Abschluss Schneegeister 2013:69,5kg Abschluss Schneegeist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sport am Dienstag

Nachdem ich gestern leider nicht laufen konnte, da meine Tochter morgens erstmal gek... hat, war ich heute wieder 10 km joggen. Es war so kalt und hat...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo, na, noch jemand da? Es ist ja sehr ruhig im Forum derzeit..., aber wenn die Neujahrsvorsätze umgesetzt werden, wirds sicher wieder lebhafte...

Zuckerhuhn

9 Antworten


Sport am Freitag

Auch heute bin ich die 10 km gejoggt- und bin meinem aktuellen Ziel (unter 55 min zu bleiben) mit einer Zeit von 55,45 min schon recht nah gekommen! ...

MäuschenNr.3

4 Antworten


Sport am Donnerstag

Heute bin ich die 10 km mal wieder mit meiner Nachbarin gejoggt. War ganz lustig, aber mit einer Steigerung wird das so nix ;-) Egal, es hat Spaß gem...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Sport am Mittwoch

Also ich war heute wieder joggen- wie weit, keine Ahnung, der Zeit nach müßten es 10-11 km gewesen sein. Im Wald war Jagd, auf dem Schild stand, m...

MäuschenNr.3

0 Antworten


~~~Letzter Drachenflieger Wiegetag 26.11~~~

Guten Morgen Herje schon wieder in Quartal um. Die Drachenflieger lassen wir hinteruns uns starten nächste Woche in die Schneegeister Saison. Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW Treffen

Hallo zusammen, mache ja jetzt schon seit knapp 8 Wochen WW (altes System) in Eigenregie. Eigentlich klappts ganz gut, letzte Woche waren aber eini...

Zuckerhuhn

0 Antworten


Sport am Dienstag

Wieder einmal war ich 10 km Joggen. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass ich etwas schneller werde? Luft hab ich genug, nur meine Beine m...

MäuschenNr.3

1 Antwort


NEU HIER - Adipositas (130 kg) - Seit 3 Wochen LC

Hallo, wollt mich mal kurz "Vorstellen" - ich habe vor 3 Wochen mit LowCarb gestartet (wenig bis keine Kohlenhydrate) .. und habe in diesen 3 Wochen k...

MaraMaus

2 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, ich eröffne mal den dieswöchigen Thread, auch wenn ich heute keine Ab-/oder Zunahme vermelden kann. Habe mich nicht gewogen, so wie...

Zuckerhuhn

4 Antworten


Nichts klappt und überhaupt alles ist doof....

Ich bin frustriert und weiß auch noch, ich bin selber schuld. Nichts klappt, ständig habe ich Hunger, dann esse ich, dann plagt mich dauernd fi...

sojamama

3 Antworten


Sport am Montag

Heute war ich "nur" 9 km Joggen, mußte leider abkürzen, dabei war ich so gut in der Zeit... Ging aber eben nicht anders. Nunja, morgen dann eben ein n...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Frustriert ... weniger Süßes klappt nicht

Hallo, ich muss meinen Frust mal loswerden: die Kleine ist jetzt 6 Monate, stille noch voll bis auf Mittags Beikost und nehme mir jeden Morgen w...

KleineMaus12

8 Antworten


Sport am Freitag

Wieder 10 km Joggen.

MäuschenNr.3

2 Antworten



Sport am Mittwoch

Heute war ich wieder 10 km Joggen. Ich war so müde nach dem Nachtdienst und wäre viel lieber wieder ins Bett gegangen... Aber ich bin brav gagangen ;-...

MäuschenNr.3

0 Antworten


++ Drachenflieger Wiegetag ++

Das war nicht meine Woche. War aber auch nicht konsequent. Ich kämpfe mich von einem grippalen Infekt zum nächsten und kann keinerlei Sport treiben un...

Zwerg1511

2 Antworten


Hallo Ihr Lieben :)

Möchte mich kurz vorstellen : Ich bin Jen, 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 2 Jahren. Ich war hier vor ungefähr 7 Jahren...

diekleinenStrolche0612

1 Antwort


minus x bis Weihnachten

leider ein plus von 100gr Aufgeben gillt nicht , ich will eine 6 haben vorne bis Weihnachten , wie das gehen soll wenn man Plätzchen backen muss Da ...

linghoppe

10 Antworten