Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport am Dienstag

Ich war heute 18 km joggen. Eigentlich dachte ich, der Schnee wäre weg- war er ja eigentlich auch, dafür ist daraus dann Eis geworden... Teilweise war...

MäuschenNr.3

2 Antworten


Körperumfang von euch bei ca 1.64m/62kg

Hallo zusammen Noch 2kg und ich habe mich halbiert. Irgendwie kam mein Kopf nicht so mit und ich sehe an mir runter und sehe immer noch den dicken ...

Carry87

3 Antworten



allen eine gute woche

das ihr durchhaltet, motiviert bleibt und das ziel icht us den augen verliert freu mich gleich aufs laufen. wenn man will dann schaffr man alles...

Zwillingsmama04

0 Antworten


minus x bis Ostern

so ich starte ab Heute mit x minus bis und will 5 Kg we haben. Startgewicht. 72.6kg allen viel Erfolg Ling...

linghoppe

17 Antworten


Tagebuch und Calculator

Hallo, hat hier evtl. jemand ein Tagebuch und einen Calculator für das ProPoints Programm für mich übrig? Ich möchte gern wieder anfangen. LG un...

Doublemama

1 Antwort


Trägt hier jemand figurformende Unterwäsche?

Hallo, ich suche ein Hemd das die Bauchpartie strafft, hab so ein tolles Oberteil gefunden aber mit so einem "Wabbelbauch" mag ich es nicht anziehen....

Gigel

2 Antworten


diät

Hi wie habt es ihr geschafft abzunehmen bin total unzufrieden und will alles runter haben könnt ihr mir tipps geben Danke....

iliasemir

2 Antworten


bin gerade sowas von motiviert

und hoffe ich halt das nen paar wo durch. neujahr hatte ich dann fette 89,3 auf der waage. war dann die letzte 2 tag echt konsequent und schwups is...

Zwillingsmama04

1 Antwort


Wie bekommt man dieee Figur?

Hallo. Bevor ihr mich steinigt. Ja- ich bin auch übergewichtig und will abnehmen! Habt ihr die Helene Fischer Show gesehen?? Hat die Frau nicht eine ...

sonnenblume hannah

18 Antworten


Eiweis- / Proteindrinks???

Hallo - habe jetzt schon öfters gelesen, dass Eiweisshakes die Diät - im Prinzip egal welche - ankurbeln. Habe mir auch schon überlegt, sowas zusätzli...

celma08

1 Antwort


Sportmotivation 03.01. (Samstag )

Heute nur 30 Minuten Laufband. Waren den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen. Habt ein schönes Wochenende! Gruß Lilly @Knopf.Im.Ohr h...

Lilly Fee

0 Antworten


@Schneegeister

So, ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Mit dem ein oder anderen Weihnachtspfund bzw. ehe...

lilatiger74

2 Antworten


@Schneegeister

So, ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Mit dem ein oder anderen Weihnachtspfund bzw. ehe...

lilatiger74

0 Antworten


Das Neue WW Programm meinungen gesucht....

Frohes Neues Jahr erstmal.... Kann mir jemand seine Erfahrung zu dem Neuen WW Programm berichten ? Lohnt es sich ? Ich kenne nurnoch das alte Flex...

maxxi

1 Antwort


Abnehmen mit abends Brot?

Hallo, neues Jahr - Neue Vorsätze. Ich möchte abnehmen aber nicht um abends auf mein Brot zu verzichten. Geht das überhaupt? LG Verona

Verona

2 Antworten


Sportmotivation 02.01. (Freitag)

Hey Ihr =) Habe heute 36 Minuten Laufband gemacht und bin 45 Minuten stramm mit meinen beiden Mädels (Sitzend im Croozer) laufen gewesen. Zwei Au...

Lilly Fee

2 Antworten


Ich würde gerne zu euch kommen..

So wie bestimmt ganz viele Andere habe ich den Plan für mich dieses Jahr endlich mal abzunehmen. Kurz zu mir: Ich bin 35, hab ne Tochter von fast 3...

momo33

4 Antworten


Sportmotivation 01.01. (Donnerstag )

Frohes neues Jahr euch Allen, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen? Ich habe gerade 46 Minuten Laufband hinter mir. Gruß Lilly ...

Lilly Fee

5 Antworten


Schüssler Salze zur Unterstüzung

Hallo, nimmt jemand Schüssler Salze zu Unterstützung beim Abnehmen? Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe, aber ich bin ziemlich frustiert wie ein p...

Nelemaus03

9 Antworten