Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Hallo Mädels, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich heiße Claudia und hab vor 2 Jahren schon mal erfolgreich 12 kg in 6 Monaten abgenommen. Von...

buschbaby

4 Antworten


5:2 Methode

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen jetzt endlich mal einige Kilos abzuspecken. Meine Freundin hat mit der 5:2 Methode sehr gute Erfolge erz...

Tonic2108

2 Antworten


10 Kilo müssen weg!!!!

hallo ihr lieben abnehmwilligen wie ihr alle möchte ich auch noch ein paar kilos abspecken. habe im letzten jahr 9 kilo abgenommen. über weihnach...

steffi_leo

2 Antworten


Sportmotivation am Mittwoch

Hallo Zusammen, 60 Minuten Laufband hab ich nun hinter mir. Gruß Lilly

Lilly Fee

5 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 14.01~~~

Guten Morgen!! Na bitte....geht doch. Ich hab ein Minus von 600g. das gibt Motivation. Ich hab auch wieder mit Sport angefangen 07.01: 72,3kg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


15 Kilo müssen runter,

aber wie? klar ist; wieder mehr sport und weniger Süßigkeiten habt ihr noch mehr tipps?

Joosy

4 Antworten


So,ich bin jetzt definitiv auch wieder mit dabei!

Es reicht,ich muß mich wieder am Riemen reissen! Ich habe 2013 innerhalb recht kurzer (zu kurzer) Zeit 15 kg abgenommen,wog bei einer Größe von 1,66 ...

klapsi

4 Antworten


Sport am Dienstag

Ich war 7,88km laufen. Dachte meine Runde ist 7km lang, aber die neue FitUhr zeigt mit GPS 7,88km an. Der SchrittzählerApp auf dem Handy ist wohl d...

Mel+3

3 Antworten


kalorienreduzierte Rezepte gesucht

Hallo, verratet ihr mir eure kalorienarmen Rezepte? Also was ihr mittags oder zum Abendbrot esst. Danke LG Rina...

Rina

0 Antworten


Eine neue Runde WW

Hallo zusammen, ich habe vor ca zwei Jahren schon einmal WW online gemacht und war damit sehr zufrieden und habe von meinem Höchstgewicht welches i...

Akira

3 Antworten


Sport am Montag

14,17 km joggen

MäuschenNr.3

4 Antworten


minus X bis Ostern

ich habe leider ein Gewicht von +300gr zu schreiben von einer Woche dann auf ein nueues ich war zuwenig konsequent ich muss mehr Rohes Gemüse kaufen ...

linghoppe

15 Antworten


Mein neues Lieblingsfrühstück

Porridge Zugegeben, nicht die gaaaaaanz klassische Variante, aber mein momentaner Favorit am Morgen. Geht prima in der Mikrowelle, man kann schön...

lilatiger74

4 Antworten


Wiegetag 10.01.2015

Hallo, wieder ist der 10te und somit mein Wiegetag! Es läuft immernoch sehr gut, es gab ein kleines Hängerchen nach Silvester, hatte nen halbe...

pene.lope81

3 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Huhu ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich vermelde heute 69, 2 kg ... 200 gr mehr als am Silvestertag ... aber 1,1 ...

MeinSternchen

2 Antworten


Abnehmen trotz Betablocker

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Herzrhytmusstörungen (Tachykardische-Phasen u. VES). Ich nehme jetzt einen Betablocker in der niedrigs...

Zwerg1511

1 Antwort


Sport am Freitag

Heute war ich 10,5 km joggen. Es war zwar sehr matschig, aber wenigstens waren die Wege fast nicht mehr vereist! Das ist mir doch deutlich lieber so!

MäuschenNr.3

3 Antworten


Sport am Donnerstag

War gerade 14 km joggen. Leider sind die Wege im Wald teilweise total vereist, dass man nur sehr vorsichtig drüberrutschen kann... Naja, ich bin heil ...

MäuschenNr.3

4 Antworten


***Schneegeister-Wiegetag***

Na, bin ich die Erste? Ich vermelden 64,8 kg und nehme das mal als Ausgangspunkt auf dem Weg zum Wunschgewicht. Die letzten 3 Tage hab ich wieder e...

lilatiger74

2 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 07.01~~~

Guten Morgen liebe Geister! Ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch. Das fängt ja schon gut an vor lauter Stress heute früh ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten