Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport am Donnerstag

Nachdem ich ja gestern so lange gelaufen bin, wollte ich heute nur einen kurzen, langsamen Lauf machen- naja, langsam habe ich durchgezogen, allerding...

MäuschenNr.3

1 Antwort


Macht ihr Sport, wenn ihr krank seid?

Hallo, seit 1,5 Wochen mache ich schon kein Sport :-(( Schnupfen, Husten, Bindehautentzündung,... es hat mich ganz schön erwischt. Seit Montag b...

Aprilbaby

6 Antworten


Sport am Mittwoch

Ich hatte heute nur 30min Zwit, da ich noch einen Termin vor der Arbeit habe. Ich bin 5km bei -4°C gelaufen. War ganz schön frisch heute Morgen ...

Mel+3

3 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 21.01~~~

Hallo zusammen, diese Woche lief es gut. Minus 700gr. 29.10.14: 83,5 kg 08.01.14: 80,9 kg 14.01.14: 79,8 kg 21.01.14: 79,1 kg Viel Erfolg ...

Zwerg1511

7 Antworten


Brauche mal Tipps für Hausmannskostesser

Hallo, wir sind eher die Hausmannskostesser, sprich abends Brotzeit, Wurst, Käse, mal Fisch. Wenn ich koche, dann meist auch Fleisch, dazu immer ...

sojamama

8 Antworten


Sport am Dienstag

Draußen schneit es, es ist kalt und glatt... Da ich mich nicht lang machen wollte, bin ich 35 min auf den Crosser, nicht das, was ich sonst so habe, ...

MäuschenNr.3

1 Antwort


kennt jemand weight guard

hallo oben steht es ja schon kennt das kemand?? das ist kostenlos..u ähnelt dem programm von ww.. kostet nix und soll auch mit punkten sein .. wär...

Smudo

1 Antwort


Kritisieren eure Männer eure Figur?

Wie ist es bei euch so?? Sagen eure männer klar,du könntest mal abnehmen. Mein mann sagt so was zwar nicht,aber es kommen manchsmal spitte bemerkungen...

sonnenblume hannah

12 Antworten



Sport am Montag

Ich war heute morgen 5,2 km mit meiner Tochter joggen. Konnte mich nicht aufraffen und da sie heute nicht zur Schule ist, ist sie mitgelaufen. Wir ...

Mel+3

2 Antworten


minus x bis Ostern

guten Morgen ich wünsche allen einen guten Start in die Woche obwohl ich dieses Woche 1/2 Stück Kuchen und zu 1 Kugel Eis habe überreden lassen habe i...

linghoppe

9 Antworten


Imakeyousexy

Jemand da der das auch macht ?

Lucy345

1 Antwort


Sport am Sonntag

Ich war 5 km laufen,grottenschlechte Zeit . Was mich aber noch viel mehr nervt ist daß mein Bein schon wieder weh getan hat.Es ist zum k.... ...

klapsi

0 Antworten


Schließ mich euch mal an

Hallo ihr Lieben! Stell mich mal kurz vor: Bin 27jahre und hab vor 4 monaten mein 1.kind bekommen, nun müssen noch die Kilos runter. Ich still lei...

Clauds

0 Antworten


Wieviele ww Punkte hat Gyros?

Hallo! Ich mache das online Programm von Weight watchers und möchte heute zum Griechen gehen. Leider kann ich die Punkte für Gyros mit Reis nicht ...

ich32

2 Antworten


Fastendrinks

Hallo, Da ich ja mit der 5:2 Methode versuche ein paar Kilos loszuwerden, dachte ich, ich versuche mal meine Fastentage u.a. mit Fastendrinks wie A...

Tonic2108

3 Antworten


Sport am Freitag

Ich war wieder ca 6,5 km joggen,war schon etwas besser als am Dienstag.

klapsi

2 Antworten


Mäuschen Nr.3

Erst mal Respekt zu deiner Laufstrecke gestern !Super Leistung! Bist du eigentlich zufrieden mit deiner Laufuhr?...

klapsi

3 Antworten


Vorstellen plus frage

Hallo ihr lieben Ich bin die caro . Bin 24 Jahre alt und habe 2 Söhne. Julian 4 Jahre und Joshua 1 Jahr. Bin verheiratet und komme aus Niederkass...

SaCa2112

1 Antwort


Sport am Donnerstag- bin so stolz!

Ich komme gerade wieder- war 21,33 km joggen, dabei einen Höhenunterschied von 269 m bewältigt und -auch ganz nett- 1276 kcal verbrannt! Jetzt gehe i...

MäuschenNr.3

12 Antworten