Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Fastenzeit - Tag 16: Ich fühl mich gut!

Guten Morgen in die Runde. Tja, was soll ich schreiben: Die anfängliche Müdigkeit hat nachgelassen, das abendliche Frieren ist weg und ich fühl mic...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Vorstellen + 2 Fragen

Hallo, ich wuerde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 23 Jahre und stark uebergewichtig. Seit Montag ernaehre ich mich Low Carb (unter 30g KH). ...

xHoneySx

3 Antworten


Ein Wunder....

für mich! Ich nehme tatsächlich stetig ab. Da hätte ich beinahe nicht mehr daran geglaubt. Priorität bei mir : Mich super gesund SATT essen...

Golden_Girl

2 Antworten


Fastenzeit - Tag 15: Wiegetag

Guten Morgen in die Runde, heute morgen habe ich mich mal brav auf die Waage gestellt, einfach um nach zu prüfen, ob der Verzicht auf Knabbereien, ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


~~~Blumenkinder Wiegetag 03.03~~~

Guten Morgen! Wenigstens zieht in der Wiegegruppe der Frühling ein. Meine Woche lief schlecht das toll Ergebnisse von letzter Woche ist wieder ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Interesse an einer Almased - WhatsApp Gruppe?

Da ich nach der ersten Schwangerschaft gut mit Almased abgenommen habe, hab ich heute damit wieder angefangen. Das zweite Kind hat wieder einige Kilos...

Sommersturm86

2 Antworten


Mandelmus - Low Carb

Ich hab gestern Mandelmus selbst gemacht. Man kann es zwar auch fertig kaufen, allerdings zahlt man da für ein relativ kleines Glas schnell mal über 7...

Blueberry

8 Antworten


Fastenzeit - Tag 14

Guten Morgen ihr alle, nachdem ich letzte Woche voller Euphorie ohne Probleme auf Knabbereien und Süßigkeiten verzichten konnte, merke ich so langs...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


So wird das nie was.... aaaaber

Ich habe ein Chilikochbuch. Viele mexikanische, karibische, thailändische, indische und auch andere Rezepte, mit verschiedenen Chilisorten. Ich nehme ...

sojamama

6 Antworten


auf ein neues

Hallo zusammen Ich habe vor rund 3 Jahren nach meiner 2ten SS, hier mit dem Forum zusammen, erfolgreich abgenommen. Das Gewicht konnte ich auch ein...

Aten

5 Antworten


wo sind die Fastenmädels? Wie war das 2. WE?

Ich mache mal den Wochenanfang.... Ich habe nach wie vor eingefrorene Ziffern auf der Waage und mir fiel es am Samstag schon schwer, auf so vieles z...

KaMeKai

2 Antworten


minus x bis Ostern

1,2kg mehr auf der Waage.. was mache ich falsch. ? Bewege mich mehr als genug gehe seid einigen Tagen joggen am Abend und dann diesesn Frust. Esse...

linghoppe.

11 Antworten



Morgen im TV....

....kommt ein Bericht über Almased, ob es wirklich funktioniert - um 20.15 Uhr in ARD. Vielleicht interessiert es jemanden. LG, Claudia...

buschbaby

0 Antworten


Kalorienbedarf- wer kennt sich aus?

Hallo Zusammen! Wenn man sinnvoll abnehmen will, soll man ja etwas mehr als seinen Grundumsatz und weniger als den Leistungsumsatz essen. So, all...

Meredith

3 Antworten


Fastenzeit

Ich bleibe weiter standhaft, aber nachher gehe ich arbeiten, da esse ich immer die meiste Schokolade... Wir werden sehen, wie es heute wird...

MäuschenNr.3

4 Antworten


Fastenzeit - Tag 10: Es kehrt Ruhe ein...

Guten Morgen ihr alle, wie schon gestern von MäuschenNr3 geschrieben: Es ist verblüffend, wie sehr das Verlangen schwindet. Ich denke, ich verst...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Trotz keiner Sünden....

Hallo. Faste ja auch seit Aschermittwoch. Hab echt nicht gesündigt,nichts süßes,wenig Fleisch,hatte immer Hunger....und hab lächerliche 60 dag. abgeno...

sonnenblume hannah

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

kurzud knapp ein minu von 600 gr. könnte mehr sein, aber auch besser als nix schönes we

Zwillingsmama04

4 Antworten


Ich steige ein...

Hallo ihr Lieben... Nach über einem Jahr hin und her mit meiner Schilddrüse sind nun endlich halbwegs normale Werte zu verzeichnen. Nun Solls ans a...

Zuna

3 Antworten