Diätclub

Forum Diätclub

zweite Runde Stoffwechselkur

Thema: zweite Runde Stoffwechselkur

ist fast vorbei, ich habe jetzt 52kg erreicht und mein Mann sein Traumgewicht von 91kg bei 1,96m... so leicht war er nichtmal, als ich ihn vor 21 jahren kennengelernt habe...

von lovemoni am 30.07.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Es sich um ein Produkt handelt, das im Schneeballsystem vertrieben wird und ca. 200 € kostet, richtig? Sollte ich damit falsch liegen, möchte ich mich schon jetzt entschuldigen. Aber naheliegend finde ich es doch. Ich hab mal etwas die Suchfunktion bemüht.

von MartaHH am 03.08.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Hi, warte eher nicht auf eine Antwort von lovemoni.....sie reagiert grundsätzlich nicht auf Kritik, sondern nur auf Postings, in denen ihr Leute bzw. pontentielle Kunden zujubeln..... Nutzt nur ignorieren...

von Limayaya am 05.08.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Interessant, dann liege ich ja soooo falsch nicht mit meiner Vermutung! Danke.

von MartaHH am 07.08.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von MartaHH

warum soll ich hier immer ewig diskutieren, habe es schon paar mal gesagt daß ich es empfehle und nicht selber etwas verkaufe. also warum soll ich hier rum diskutieren, dazu habe ich echt genug andere sorgen im Leben . würde ich die infos hier einstellen wäre gleich wieder das geschrei groß es wäre werbung. ich berichte hier von meinen und den erfolgen meines Mannes. diejenigen, die es interessiert schicke ich infos wie die Kur abläuft, was sie bewirkt etc. Ich habe bestimmt noch keinen bedrängt irgend etwas zu machen. das kann euch garantiert jeder bestätigen. wenn sich jemand nach den Infos nicht wieder meldet, habe ich gar kein problem damit. und schreibe ganartiert auch niemand danach noch 20 mal an...auch das kann jeder bestätigen, der mich zwecks info angeschrieben hat... Ich selbst habe damit jetzt 6kg abgenommen, mein mann 24kg und wir fühlen uns echt gut damit. warum soll man das nicht weiter empfehlen...

von lovemoni am 09.08.2014, 22:17