Diätclub

Forum Diätclub

zuckerfrei - tag 3

Thema: zuckerfrei - tag 3

hallo, zum essen gabs das selbe wie tag 1. (war zu faul was anderes zu kochen) abends wirds vermutliçh noch einen eiweißshake geben. lg rotblau

von rotblau am 27.03.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von rotblau

Ich merke, dass ich auch sonst kaum Zucker esse. Alles ist wie immer. Damit was anders ist, verzichte ich auf getrocknete Datteln.

von mandellos am 27.03.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von mandellos

*schüttel* damit hätte ich sicher kein problem ;-)

von rotblau am 27.03.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von mandellos

Ich esse auch gern getrocknete Datteln. Habe ich aber schon ewig nicht mehr gemacht.

von knopf.im.ohr am 28.03.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von rotblau

Klappt gut. Der Frust ist mittlerweile weg. Heute gibt's Abends Rührei und Salat. Heute ist noch vegetarischer Tag für meinen Mann. Ich esse eh kein Fleisch. Er hat seither 5 Kilo weg. Ich nur eines aber will auch nicht abnehmen. Kalorien werden trotzdem gezählt.

von Patti1977 am 28.03.2017, 10:56



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Hallo! Bin gestern nicht mehr zum Eintragen gekommen: Frühstück: Milchkaffee, Joghurt mit Heidelbeeren 11 Uhr: 1 Brötchen mit Käse Mittag: Putenbrust mit Paprika und Kartoffeln 16 Uhr: Milchkaffee, 1 rohe Paprika (erfrischend bei dem Wetter) Abends: 2 Scheiben Graubrot mit Käse Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.03.2017, 14:04