Diätclub

Forum Diätclub

Ziel erreicht

Thema: Ziel erreicht

mein mann ist am ende seiner Stoffwechselkur und ißt seit 2 Tagen auch wieder alles, ohne dass sein Geiwcht sich verändert. 95kg hatte er seit ich ihn kenne noch nie. ich halte seit mehreren Wochen schon mein erreichtes Gewicht. wenn ihr wollt zeig ich euch auch gerne vorher nachher Bilder vom start am 26.2 und jetzt am ende am 28.5 ...der Unterschied ist gewaltig...

von lovemoni am 01.06.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Toll, freut mich!! Super Leistung!! Schön dran bleiben :) Grade abnehmen ist nicht schwer. Gut für mich das zunehmen, aber ist jetzt nicht Thema!!! Gerne, würde ich vorher /nachher Bilder sehen wollen. Was wiegst du aktuell? Lg melli

von mama2010 am 01.06.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von mama2010

Wieviel hast du denn abgenommen?

von LaLeMe am 01.06.2014, 21:44



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

ich selbst nur 4kg habe die kur aber auch nur die 21 tage gemacht, um meinem mann denn einstieg zu erleichtern. er hat von 113,8 auf 95kg abgenommen

von lovemoni am 01.06.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Seit stolz!! Weniger sollten es nicht mehr werden. Alles Gute Schönen Abend noch

von mama2010 am 01.06.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von lovemoni

himmel, euch ist schon klar, dass jetzt für immer unterhosenbilder von ihm öffentlich sind????

von Leewja am 02.06.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von Leewja

Sei mir nicht böse, aber so halbnackt-Bilder gehören nicht ins Internet. Aber Glückwunsch zum Erfolg. melli

von sojamama am 02.06.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Respekt! Wirklich! Sieht absolut super aus. Was die Bilder angeht, muss ich aber den anderen Mädels zustimmen. Das Gesicht würde ich IMMER unkenntlich machen.

von Honey58 am 02.06.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von mama2010

"Grade abnehmen ist nicht schwer." Und das in einem Forum,in dem so viele mit ihrem Übergewicht kämpfen! Manche sollten erst denken,dann schreiben.

von klapsi am 02.06.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von klapsi

Nein ganz und gar nicht. Ist kinderleicht selten so einen Blödsinn gelesen.

von Tess@ am 02.06.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von mama2010

Sooooorrrryyyyyy das "nicht " war logischerweise ein Schreibfehler!!!! Sollte garnicht im Satz mit rein!! Nicht mit Absicht gewesen!! Also ruhig bleiben und es als Entschuldigung ansehen Lg

von mama2010 am 02.06.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von mama2010

Sooooorrrryyyyyy das "nicht " war logischerweise ein Schreibfehler!!!! Sollte garnicht im Satz mit rein!! Nicht mit Absicht gewesen!! Also ruhig bleiben und es als Entschuldigung ansehen Lg

von mama2010 am 02.06.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Leewja

...zumal ich hier mit sehr wenigen Klicks über lovemonis Homepage auf die Facebook-Seite vom Ehemann komme (Foto ist dann auch eindeutig). Ich verkneife es mir aber, seine Unterhosen-Bilder von hier auf seiner FB-Seite zu posten. Hilfe...

von Leena am 03.06.2014, 21:44