Diätclub

Forum Diätclub

wo sind die Fastenmädels? Wie war das 2. WE?

Thema: wo sind die Fastenmädels? Wie war das 2. WE?

Ich mache mal den Wochenanfang.... Ich habe nach wie vor eingefrorene Ziffern auf der Waage und mir fiel es am Samstag schon schwer, auf so vieles zu verzichten. Aber ich ziehe es 7 Wochen durch! Da bei mir heute schon Tag 15 ist, habe ich somit 2 von 7 Wochen... na ja.... Die Wochenenden sind am schwersten für mich. Wie läuft es bei euch? LG Kathrin

von KaMeKai am 02.03.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Das Wochenende war hart. Ich hatte unbändigen Hunger - und habe diesen dann auch gestillt. Aber ich bin mir meinen Vorsätzen dennoch treu geblieben: Keine Süßigkeiten und Knabbereien mehr vor dem Fernseher, PC, Buch, etc.... Heute läuft es schon wieder besser und ich habe den Tag mit einem leckeren Tomaten-Ei-Vollkornbrot begonnen. Nur das Kantinenessen war eine Katastrophe, daher faste ich gerade noch und warte auf den Feierabend, denn im Kühlschrank wartet ein Rothkohlsalat auf mich Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 02.03.2015, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Endlich Feierabend ... zwei Kolleginnen krank ... bin aber standhaft geblieben ... auch am Wochenende ... leider geht die Waage wieder nach oben ... das Mittagessen war einfach zu lecker ... nu heißt es wieder runter zu kommen ... Am fasten bleib ich dran ... nix suesses ... kein Kaffee ... nur ein Cappuccino am Morgen bei de Besprechung . Lg Heike!

von MeinSternchen am 02.03.2015, 17:29