Diätclub

Forum Diätclub

Wisst Ihr was ich ganz schlimm finde??

Thema: Wisst Ihr was ich ganz schlimm finde??

Ich weiß wahnsinnig viel über Ernährung, über Nährstoffe, was der Körper braucht, dass nicht alles schlecht ist, wie der Körper arbeitet etc. Ich führe z.B. immer lange Gespräche mit meinem Chef über sowas, er ist auch Ernährungsberater. Er hat mir schon tolle Bücher gegeben. Ich weiß alles Wichtige in der Theorie. Nur an der Umsetzung hapert es oft. Wie ich unten geschrieben habe, es ist so schwer, das umzusetzen. Ich habe meinen Weg noch nicht gefunden. Probiere immer noch.... Es ist echt schwer. Und irgendwie ärgerlich finde ich, wenn man es doch weiß, wie es geht, warum ist es so schwer es auch zu tun??? Geht es Euch auch manchmal so? melli

von sojamama am 21.12.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von sojamama

Bei mir liegt es da eher am Geschmack, ich kann zB keinen Salat essen. Allein die Vostellung auf die Blätter zu beißen ekelt mich. Auch Gemüse ist nicht so mein Ding, dass muss schon gut gekocht sein.

von Stuff84 am 22.12.2015, 09:16