Diätclub

Forum Diätclub

Wiegegruppen? und Fitnessstudiofrage!

Thema: Wiegegruppen? und Fitnessstudiofrage!

Hallo, nur mal auf die Schnelle, gibt es hier eigentlich noch die Wiegegruppen, die sich einmal die Woche wiegen und dann posten? Ich hab jetzt nicht zurück gelesen, sah jetzt nur immer die jeden Tag wieger. Geht jemand von euch ins Fitnessstudio? Wie habt ihr damit angefangen, d.h. womit habt ihr dort angefangen? Mein Problem ist, dass wir ein neues Stuido haben hier am Ort, ich aber nur bei der Eröffnung dort war und seither keinen Fuß mehr hineingesetzt hab. Irgendwie komm ich nicht über die Schwelle. Wobei mich z.B. der Crosstrainer sehr interessieren würde. Wie habt ihr den Anfang gemacht? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 06.11.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wegen Studio, hingehen, sagen was du erreichen möchtest (Kondition rauf, Gewicht runter, Muskelaufbau, etc...) und dann mal anhören was sie zu welchem Preis zu bieten haben Viel Erfolg! Ach und Wiegegruppen zum wöchentl. wiegen gibt es mehrere, je nach Wochentag.

von kangaru am 06.11.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von kangaru

Hallo, wie geht es Dir? Ich bin damals hier ins Fitnessstudio gegangen und habe nach einem Probetraining mit umfassender Information gefragt und dann alles gefragt, was mir einfiel. Ich persönlich habe allerdings damit nicht abgenommen. Trotzdem war es gut für mich. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 06.11.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von leaelk

OK danke euch... mal sehen ob ich mal die Kurve kriege in das Studio rein zu schauen... @leaelk ich schreib dir PN LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 07.11.2015, 12:20