Diätclub

Forum Diätclub

wieder da;-)

Thema: wieder da;-)

Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mit großer Unterstützung hier im Forum erfolgreich etliche Kilos abgenommen, vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich. Ca. 1 Jahr lang habe ich mein Gewicht auch gut gehalten, dann gabs private Probleme, ein Trauerfall im engsten Familienkreis....und die Schoki war ein guter Seelentröster. Vor 3 Wochen ist nun der Knoten geplatzt, ich mache Zumba und gehe walken, denn ohne Sport geht es bei mir einfach nicht. Eine Entsäuerungskur über 2 Wochen habe ich auch bereits hinter mir, denn wenn der Körper übersäuert ist kann man schlecht abnehmen. Bin nun voller Tatendrang dabei, verzichte auf nichts, von allem halt weniger und zwischendurch nicht groß naschen, keine Chips vorm Computer, und eben Sport! Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf hier! Leider traue ich mich nicht auf die Waage, damit habe ich ein Riesenproblem. Mein Gewicht liegt aber deutlich über 100 und wenn eine bestimmte Hose wieder passt, gehe ich auf die Waage, dann liege ich bei ca. 100 kg, lach. Insgesamt fühle ich mich sehr gut momentan, total fit. Freue mich darauf, bei euch mitzumachen und evtl alte Bekannte zu treffen! LG Silke

von ++Silke++ am 06.10.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von ++Silke++

ach ja, ich erinnere mich besonders an Arndti, albaconi, franziska1958 und kikipt! Wie geht es euch?

von ++Silke++ am 06.10.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von ++Silke++

wünsche dir viel Erfolg Hut ab bei deinem Sport dann viel Erfolg Ling

von linghoppe am 06.10.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von linghoppe

ich kann mich an dich erinnern und freue mich sehr, dass du dein Gewicht so lange gehalten hast. Meist sind es Probleme, die einen dann das Ganze kaputtmachen. Es ist doch toll, dass du so voller Energie neu anfängst. Dafür drücke ich dir die Daumen. Bei mir geht es auf und ab, aber momentan ist mir das nicht so wichtig. Ich denke, in ein paar Wochen werde ich es wieder besser angehen. Viel Spaß, liebe Grüße und toi toi toi Ingrid

von albaconi am 06.10.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von albaconi

Erstmals Hallo!!! Ich bin erst seit kurzem hier. Wie hast du die Entsäuererungskurs gemacht??Ich hab vorallem morgens Halsbrennen und saures aufstossen. lg Hannah

von sonnenblume hannah am 07.10.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo Hannah, ich habe die Entsäuerungskur von Basica gemacht, 14 Tage lang, diese Basica Intensivkur aus der Apotheke. Seitdem ist Schluss mit Sodbrennen. Weiterhin nehme ich jetzt zum erhalten quasi die Basicatabletten und komme sehr gut damit zurecht. Liebe Ingrid, ja, schön von dir zu hören! Wo Arndti steckt, keine Ahnung, vllt ist sie gar nicht mehr hier unterwegs. Danke an alle für die Aufnahme hier wieder. Werde berichten zwischendurch wie es läuft. LG Silke

von ++Silke++ am 07.10.2014, 15:53



Antwort auf Beitrag von ++Silke++

Bin jetzt mit . Hier unterwegs. Eigentlich gar nicht mehr hier. Prioritäten ändern sich. Bin per pn erreichbar

von Kiki.pt am 15.10.2014, 14:21