Diätclub

Forum Diätclub

Wie wäre eine Tagesübersicht mit Essen

Thema: Wie wäre eine Tagesübersicht mit Essen

Hallo,hat jemand Lust jeden Tag (je nach Zeit)hier aufzuschreiben was er tagsüber gegessen hat?Vielleicht findet hier dann der ein oder andere eine Idee was er auch Essen oder ändern kann. Ich würde gerne mal wissen was ihr so esst. Ich fange mal an. Frühstück: 25g Frühstücksbrei 5g Shiasamen mit warmer 1.5% Milch zubereitet dazu Apfel,Kiwi,Mandarine und 1 Tasse Milchkaffee Mittag: gefüllte Gnocchi mit Mozarella und Tomate Nachmittags:Kaffee mit etwas Milch und ein kleines Stück vom Hefezopf Abend: 3 Oopsis mit Käse dazu Paprika heute leider nicht so viel getrunken 1.5l Tee Wer macht mit? LG

von Spuni am 08.11.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Spuni

Bin dabei Tolle Idee, ich muss sehen,wie ich die nächsten Wochen überstehe,bin von früh bis spät auf Arbeit und da locken die Versuchungen... Frühstück : 250 g fettarmer Joghurt, 1,5 % dazu Müsli und Tk Himbeeren ,2 Kaffee mit Milch und ein halber Vanille/-Beerenkipferl Mittag: Salat mit Hähnchenbrust, Tomaten,Gurke, Paprika,Mais Hälfte vom Kipferl,Kaffee mut Milch Abendbrot: 3 kleine Scheiben Roggenbrot mit 2x je 1 Scheibe Saftschinken und 1 Scheibe Lachs 350 g Tomaten Dazu 9 Tassen Wasser, macht ca 2 l.

von angelok82 am 08.11.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von angelok82

Sehr schön das du mitmachst. Das mit der Arbeit kenne ich von früher.Mal bringt der eine was mit,dann der andere....und immer lecker Sachen mit viel Kalorien. Drücke dir die Daumen das du durchhälst.Mir graut jetzt schon vor der Weihnachtszeit.Ich liebe Kekse und meine Mutter backt immer so viel.Da kann ich mich oft schwer zurück halten.Möchte so gern noch paar Kilo runter. LG

von Spuni am 08.11.2016, 21:27