Diätclub

Forum Diätclub

Wie lange dauert es...

Thema: Wie lange dauert es...

...bis man (optisch) merkt, dass man Sport macht? Ich weiß, das geht alles nicht so schnell... Ich stehe seit knapp 1 Woche täglich mind. 40 min auf dem Crosstrainer. Was mich wundert ist, dass ich deutlich besser durchhalte, sprich meine Kondition sehr viel besser ist und ich schon deutlich schneller bin. Das ist ja schonmal sehr schön, aber jetzt würde ich auch gern noch sehen (oder wenigstens spüren), dass alles etwas fester wird!

von MäuschenNr.3 am 12.02.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo, also ich denke mal da müssen noch ein paar wochen vergehen. Erstmal muss ja das Fett weg oder nicht? Ich gehe seit zwei wochen des öfteren laufen, ich merke da auch noch nichts, ausser das sich auf der waage was tut. aber wenn du das genau kontrollieren wirst, schlage ich vor du misst mit nem maßband hüfte, arme, beine, taillie aus. da sieht man das vielleicht eher. ich habe das letzte woche gemacht und freu mich schon drauf, am freitag das ergebnis meiner mühen zu sehen (hoffe ich doch) ???imGesicht

von ???imGesicht am 12.02.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Also soooo wahnsinnig viel Fett habe ich gar nicht Ich will einfach im Spiegel sehen, dass sich was tut und nicht am Maßband... Ich war ehrlich überrascht, wie schnell ich meine Laufzeit steigern konnte! Das hätte ich nicht gedacht... Deswegen habe ich auch die Hoffnung, dass ich schneller als erwartet ein Ergebnis sehe

von MäuschenNr.3 am 12.02.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

nicht das gewicht verlieren, das hat man schon vorher gesehen ich gehe laufen und meine Figur ist seit dem anders geworden, von der form her. das braucht aber seine zeit

von Zwillingsmama04 am 12.02.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Oh je, 1/2 Jahr... Ich hoffe, ich halte solang durch... Wenn das Gewicht wenigstens in der Zeit runter geht, dann könnte es klappen... Ich habe vor den Kindern sehr viel Sport gemacht, da hatte ich die Hoffnung, dass es nicht gar so lange dauert... Ich hoffe, ich schaffe es, dranzubleiben!

von MäuschenNr.3 am 12.02.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

eigentlich wird der Körper nur durchs Crossen nicht wirklich fester. Dazu braucht es doch schon Muskelaufbauübungen. Wenn du aber vor den Kids schon viel Sport gemacht hast, dauert das sicher kein halbes Jahr, bis man zumindest was sieht. Der Körper hat ein Erinnerungsvermögen. Ich würde sagen, spät. nach 8 Wochen sieht man eine Veränderung. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2014, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das baut mich echt auf und gibt mir Hoffnung! 8 Wochen halt ich durch, ohne völlig gefrustet zu sein!

von MäuschenNr.3 am 12.02.2014, 15:43