Diätclub

Forum Diätclub

Wie habt ihr euch euer Ziel gesetzt?

Thema: Wie habt ihr euch euer Ziel gesetzt?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr euch euer Gewichtsziel gesetzt habt. Habt ihr euch von Anfang an eine Kilozahl gesetzt, die ihr erreichen wollt? Oder einfach mal angefangen und dann weiter gemacht, bis ihr euch wohl gefühlt habt? Hat sich das Ziel mit der Zeit verschoben? Nach oben oder unten? Lg, Steffi

von Steff+Keks am 21.12.2016, 06:48



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Ich hab mir mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft als Ziel gesetzt u da war ich schon mehr als ich sein wollte. Ich hoffe bis zum Sommer schaff ich das wenigsten. Sind noch über 5 Kilo u seit ner Weile geht nix mehr bei mir. Nä Jahr will ich wieder zum Sport gehen, wenigstens einmal die Wo. Hab abet auch zu Hause viel Bewegung bei 3 Kindern.

von Dinechen am 21.12.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Mein Ziel verschiebt sich ständig und zwar in beide Richtungen :) Fakt ist, dass ich bei meiner jetzigen Abnahme (48 kg) mit Sport doch ein bisschen mehr wiege, als ich vor ein paar Jahren (ohne Sport) mit der selben Kleidergröße/ähnlichen Körpermaßen gewogen habe. Wenn ich einen LowCarb-Tag einlege, habe ich gleich -2 kg weniger auf der Waage (KH binden Wasser). Waage sagt daher nicht viel aus. Da orientiere ich mich lieber an meine Lieblings-Jeans.

von Alexa1978 am 22.12.2016, 14:32